BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

P17.jpg


P21.jpg


P20.jpg


Seit der Aufbereitung mit polieren und 3-fach Waxen spiegelt sich sogar die Frankfurter Skyline im Lack 8-)
Der Kollege hat echt gute Arbeit geleistet :) :-):) :-):) :-)
 
Noch paar Fotos von außen :D

P15.jpg


P16.jpg


P1.jpg


P8.jpg


P9.jpg


P10.jpg


P13.jpg


P14.jpg


Dank dem intensiven Anti-Aging-Vollpflege Programm sieht mein Z glatt 10 Jahre jünger aus! :) :-) Bin super happy mit dem Ergebnis; könnte den ganzen Tag nur noch Fotos vom Auto machen :roflmao::roflmao:
Falls jemand ähnliches im Raum Unterfranken (Schweinfurt) vor hat - ich kann den Profi nur empfehlen. Hätte nie gedacht, das der Unterschied so krass sichtbar ist. :eek: :o
 
Sieht wirklich toll aus.
Wenn du noch den Schaltknauf erneuerst und evtl. auch das Lenkrad, dann sieht der Innenraum noch neuwertiger aus.
Ja, der Schaltknauf kommt auf jeden Fall noch neu :t Die Felgen tausche ich auch spätestens nächstes Jahr noch; aktuell haben es mir die CSL angetan. :whistle: Wollte nur meine Reifen vorher noch etwas abfahren, die haben noch zuviel Profil drauf. :roflmao:
 
Ja, der Schaltknauf kommt auf jeden Fall noch neu :t Die Felgen tausche ich auch spätestens nächstes Jahr noch; aktuell haben es mir die CSL angetan. :whistle: Wollte nur meine Reifen vorher noch etwas abfahren, die haben noch zuviel Profil drauf. :roflmao:
Sieht top aus :-)
Liebe Grüße in die Nachbarschaft ;-)
 
die CSLs liegen in der Garage - waren mir zu hart in kombination mit den eibach federn 😫😫

Mit einem Schulkind ist man ab 7:30 Uhr unterwegs und um die Uhrzeit ist es schon kalt 😅😅 Also mussten die Fahrräder und der z4M von der Garage für unsere Autos weichen 🙂🙂
 
die CSLs liegen in der Garage - waren mir zu hart in kombination mit den eibach federn 😫😫

Mit einem Schulkind ist man ab 7:30 Uhr unterwegs und um die Uhrzeit ist es schon kalt 😅😅 Also mussten die Fahrräder und der z4M von der Garage für unsere Autos weichen 🙂🙂
Das der Z4M ein echter Sportwagen ist, habe ich im Urlaub gemerkt. Um Kurzstrecken zu vermeiden, war ich sportlich und bin gelaufen.😀
 
Ein Z4M Roadster in Interlagos Blau mit Perf Bremsen und CSL Felgen sieht echt sch... aus. Und dazu noch in Rom.
Neid, Neid, Neid.
Vielen lieben Dank für die Bilder. :-)
 
Ja der Road trip war irre!! :j Gut 4000km, 8 Tage (KW39, 2020). Ab Bodensee via Gotthard und Mailand dann folgende «Übernacht» Destinationen.
Rimini
Giulianova
Bari (Molfetta)
Tropea
Neapel
Rom (Terme di Stigliano)
Florenz (Villa Tolomei)
Turin
Wir fuhren sehr, sehr viel auf Umwegen respektive kleinen teils fragwüdigen italienischen Landstrassen und zurück als Zückerchen dann über den San Bernardino bei einsetzendem Schneefall. Alleine der San B. wäre ne Story. Evtl folgt mal ein separater kleiner Bericht zum Road trip.

Ein Z4M Roadster in Interlagos Blau mit Perf Bremsen und CSL Felgen sieht echt sch... aus. Und dazu noch in Rom.
Neid, Neid, Neid.
Vielen lieben Dank für die Bilder. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fuhren sehr, sehr viel auf Umwegen respektive kleinen teils fragwüdigen italienischen Landstrassen und zurück als Zückerchen dann über den San Bernardino bei einsetzendem Schneefall. Alleine der San B. wäre ne Story. Evtl folgt mal ein separater kleiner Bericht zum Road trip.
:) :-) :) :-) :) :-) :) :-) :) :-)
 
Zurück
Oben Unten