BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Schön klassisch original, gefällt mir. :) :-)
Sagen wir mal wie es Original hätte sein sollen.

Die Performance Bremse, gekürzte Blinker, tieferlegung, Spurplatten, Interieur-leisten & Heckspoiler sind nicht ganz original.

Aber das Auto sieht so aus als könnte es so auch Original sein. Das war auch mein Ziel bei den Umbauten. 👍🏼
 
Sagen wir mal wie es Original hätte sein sollen.
Ich hätte es schön gefunden, wenn im Original die CSL Felgen oder ein ähnliches Design in 18" drauf gewesen wäre. Die originalen 18" sind imho zu schwer und nicht sonderlich hübsch.

Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht, deine Veränderungen hätte man alle ab Werk anbieten können/sollen. Inbesondere die Performance Bremse wäre bei einem M nett gewesen. Aber BMW lernt ja auch dazu und bietet mittlerweile mehr Optionen an.

Und die beste Farbe überhaupt :whistle:
 
@Janno sind das die Zanzinger Endröhre oder die standard dinger? oder sind die Fotos eine Mischung aus beiden? 🤔
Serie. Die ESD mit Zanzinger Endrohren hab ich noch liegen.

Die sehen nur so aus weil ich so bescheuert bin die auch immer von Innen zu Polieren.😂

Durch den Soundgenerator von @Guggag hab ich aber im Moment nicht das Bedürfnis die Esd zu modifizieren und lauter einzubauen.

Denke mal ich werde sie wieder verkaufen. Oder wegen der Endrohre dranmachen.
 
Hallo Leute,

Weiß von euch wer wie viel flankenspiel das Differential beim M haben darf?

Bei mir ist zwar nichts undicht bzw. gibt es keine Geräusche oder Vibrationen!

Aber ein Seite zur Antriebswelle hat ca 1mm spiel!? 🤔🤔🤔

Ist zwar out of topic aber vielleicht kann mir ja wer helfen von euch… 😁🤭🙏
 
Hallo Leute,

Weiß von euch wer wie viel flankenspiel das Differential beim M haben darf?

Bei mir ist zwar nichts undicht bzw. gibt es keine Geräusche oder Vibrationen!

Aber ein Seite zur Antriebswelle hat ca 1mm spiel!? 🤔🤔🤔

Ist zwar out of topic aber vielleicht kann mir ja wer helfen von euch… 😁🤭🙏
Würde wohl besser hier hin passen : Der M-„Kurze Frage - Kurze Antwort“ Thread... (Z4"M" E85/E86)

oder hier: Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )
 
Ich würde ja gerne mal wissen ob JP sich auch manchmal mit dem Z4M QP befasst hat (nicht damals, wo er noch im TV einen gefahren ist, sondern aus heutiger Sicht).

Wäre auf jeden Fall sehr cool, wenn er mal auf den E86 Zug (E85 sicherlich nicht, da er keine Cabrios mag) aufspringen würde. Aber ich denke vorher wird es ein Z3M QP, da er das schon 2 Mal positiv angesprochen hatte
 
Ich würde ja gerne mal wissen ob JP sich auch manchmal mit dem Z4M QP befasst hat (nicht damals, wo er noch im TV einen gefahren ist, sondern aus heutiger Sicht).

Wäre auf jeden Fall sehr cool, wenn er mal auf den E86 Zug (E85 sicherlich nicht, da er keine Cabrios mag) aufspringen würde. Aber ich denke vorher wird es ein Z3M QP, da er das schon 2 Mal positiv angesprochen hatte

Den E86 aus angesprochener TV Sendung kenne ich jedenfalls ganz gut…
 
Zurück
Oben Unten