BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Danke euch!
@DomspatZ: ja ist der mit den roten Bi-Color Sitzen. Hat vieles gepasst, vor allem außen und Motor. Innen bereite ich im Winter selbst auf, dann steht er da wie neu.
Hat auch paar nette Details, u.a. wohl erste Scheibe, weil die Einfahrvorschrift noch vorhanden ist. Ganz praktisch, da mach Lagerschalenwechsel ja auch eingefahren werden soll.

@OjojoO: Nein, sollte mehr auf S54 abzielen 😄 wurde erst im Nachhinein aufmerksam gemacht dass das wohl die Motorsport Abteilung bei bmw ist.

Anhänge

• IMG_3204.jpeg
    IMG_3204.jpeg
    116 KB · Aufrufe: 252
Heute am Col de l'espigoulier an der Côte d’Azur. Hinten ist die Bucht von Marseille zu sehen. Gerade die Strecke von Süden ist toll zu fahren. Was immer wieder erstaunlich ist, wie gut einen ein lokaler Franzose im Citroën Kastenwagen folgen kann - getreu dem Motto „fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt“.

Das Foto ist leider nicht so ideal geworden mit dem Gegenlicht. Merke: wer zum Fotos machen da hin will, sollte im Morgenlicht da sein :-)

Anhänge

• IMG_0765.jpeg
    IMG_0765.jpeg
    164,4 KB · Aufrufe: 66
Was immer wieder erstaunlich ist, wie gut einen ein lokaler Franzose im Citroën Kastenwagen folgen kann - getreu dem Motto „fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt“.
Kenne ich aus Norditalien und Südfrankreich. Du kommst dir dann einfach vor als hättest du sie auf ihrem Weg Nachhause behindert egal wie du fährst :rolleyes: :D

Heute am Col de l'espigoulier an der Côte d’Azur. Hinten ist die Bucht von Marseille zu sehen. Gerade die Strecke von Süden ist toll zu fahren. Was immer wieder erstaunlich ist, wie gut einen ein lokaler Franzose im Citroën Kastenwagen folgen kann - getreu dem Motto „fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt“.

Das Foto ist leider nicht so ideal geworden mit dem Gegenlicht. Merke: wer zum Fotos machen da hin will, sollte im Morgenlicht da sein :-)
Ich kennen diesen schönen Pass (Col de l'espigoulier - Juni 2017)... ;-)

20170614_101457.jpg20170610_175122_small.jpg

Zurück
Oben Unten