BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Früher als ich die gescriptete Serie mit der „Gebrauchtwagensuche“ noch anschaute, hatte er sich bei dem Z4MC beschwert, dass sich dieses schlecht und wie eine „Blechdose mit Steinen drin“ anhöre :j :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher als ich die gescriptete Serie mit der „Gebrauchtwagensuche“ noch anschaute, hatte er sich bei dem Z4MC beschwert, dass sich dieses schlecht und wie eine „Blechdose mit Steinen drin“ anhöre :j :whistle:
Eben. Die Folge kennt @Guggag wohl nicht. Er hatte sich dort und auch beim e46 M3 über den Sound beschwert.
 
Eben. Die Folge kennt @Guggag wohl nicht. Er hatte sich dort und auch beim e46 M3 über den Sound beschwert.

Genau die Folge meinte ich/kenne ich. Deswegen schrieb ich ja zu anfangs hier..

Ich würde ja gerne mal wissen ob JP sich auch manchmal mit dem Z4M QP befasst hat (nicht damals, wo er noch im TV einen gefahren ist, sondern aus heutiger Sicht).

Wäre auf jeden Fall sehr cool, wenn er mal auf den E86 Zug (E85 sicherlich nicht, da er keine Cabrios mag) aufspringen würde. Aber ich denke vorher wird es ein Z3M QP, da er das schon 2 Mal positiv angesprochen hatte

„nicht damals, wo er noch im TV…., sondern aus heutiger Sicht“
Denn in seinen eigenen Videos mit dem M3 schwärmt er sehr vom Motorsound
 
Hat uns Spass gemacht. War ein wunderschöner Tag. Aber die Sauna (Pace Museum) war schon von der Temperatur grenzwertig. Schwitze immer noch nach. Alles andere schreit nach einer Wiederholung.
 

Anhänge

  • IMG-20220825-WA0052.jpg
    IMG-20220825-WA0052.jpg
    135 KB · Aufrufe: 170
Zurück
Oben Unten