BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

lp560

macht Rennlizenz
Registriert
6 Mai 2010
Wagen
anderer Wagen
Hall Leute!
Ich bin ja zur Zeit etwas auf der Suche nach Ideen wie ich meinen Z4m noch etwas verschönern kann. Mir ist auch aufgefallen dass es noch kein Thema gibt was sich auf M-Bilder bezieht.

So um´s kurz zu machen. Ich würde mich freuen wenn ihr eure M Roadster hier vorstellen würdet, am besten natürlich mit Bildern und ein paar kurzen Infos ob bzw. was alles gemacht wurde. Bitte keine "normalen" Z4, dafür gibts ja schon ein Bilderbuch-Thema.

Und um das ganze in Schwung zu bringen mache ich natürlich direkt den Anfang:
An meinem wurde noch nicht viel gemacht bis auf die kurze Antenne.

Geplant ist momentan: Fahrwerk und schwarze Felgen (evtl. CSL, ist aber noch nicht ganz raus) und unter umständen noch ein klangintensiver ESD. Die Krönung wäre noch ein Schnitzer-Heckdiffusor aber das muss nicht unbedingt sein.
Und nun zum wichtigsten Teil, den Bildern:
zhuyr29z.jpg

iefrz2w3.jpg

tf2iq6kx.jpg

33corir3.jpg
 
Ein Bilderbuch ohne Bilder hat irgendwie einen ganz eigenen Charme... :X

;)
LG
Didi
 
Sorry musste essen holen.. Jetz sind sie ja da :)
@ HERO: Coupés sind natürlich auch erlaubt ^^ auch ohne die hochwertige photoshop-bearbeitung ;)
 
Ok dann hier nochmal meiner:

Modifikationen:

KW 3
HMS Klappenauspuff
Spurplatten 15mm vorne
CSL (Competition Felgen) 19 Zoll
Performance Bremse vorne und hinten
Lenkrad und Schaltknauf Alcantara (keine Plastikgriffflächen mehr im Hauptgriffbereich- wie kann man als M - Gmbh so nen Schwachsinn machen???)
Chip ohne V Max- Sperre

( Bald Carbon Airbox mit LLM Steuereung)

carMax.jpg

carMax-2.jpg

carMax-7.jpg

carMax-11.jpg
 
@bigblock42: wo hast du das lenkrad beziehen lassen? schaut aus der ferne ganz nett aus. :)

grüße
 
@bigblock42: wo hast du das lenkrad beziehen lassen? schaut aus der ferne ganz nett aus. :)

grüße
Hey mischa,
Bei der Sattlerei aliti in Köln.
Saubere Arbeit zum fairen Kurs- bloß alcantara wird halt recht schnell speckig.
Aber das habe ich in Kauf genommen!
Gruß max
 
  • Like
Reaktionen: Sam
Och ihr nervt mich alle!!!!!

Scheisse nochmal, ich will auch nen Imolaroten :g

Schau, und ich wollte nie nen roten- aber es war der einzige der mir von den Daten her getaugt hat.
Also hab ich ihn gekauft, mit der Überzeugung ihn recht bald zu folieren- mittlerweile find ich Imolarot geil und er bleibt so.

Gruss max
 
Schau, und ich wollte nie nen roten- aber es war der einzige der mir von den Daten her getaugt hat.
Also hab ich ihn gekauft, mit der Überzeugung ihn recht bald zu folieren- mittlerweile find ich Imolarot geil und er bleibt so.

Gruss max

und ich habe ein Coupe in Imolarot gesehen.... Schon war es um mich geschehen (was ich dem alles geboten habe.... das glaubt ihr nicht)
 
Tja jede Farbe wird irgendwann langweilig. Einzige Lösung: nen schwarzen kaufen und immer schön Folieren lassen wenn die Farbe langweilig wird ;) mich würde z.B. ein schönes Gelb mit schwarzen Felgen auch mal reizen, vor allem weil´s noch keinen gibt in der Farbe :)
 
Bei wem möchtest du das machen lassen?
Ich bin auch stark am überlegen, wobei nach wie vor der Kompressor Appetit macht.

Alex

Beim Hini Huthoff von www.myavg.eu
Der wäre auch in Sachen Kompressor meine erste Wahl.
Er hat schon Z4M, M5 und M6 mit Kompressor ausgerüstet und die <Dinger laufen top.
Er ist nicht umsonst der Entwickler für Novitec Ferrari Kompressor Umbauten....
Gruss Max
 
Beim Hini Huthoff von www.myavg.eu
Der wäre auch in Sachen Kompressor meine erste Wahl.
Er hat schon Z4M, M5 und M6 mit Kompressor ausgerüstet und die <Dinger laufen top.
Er ist nicht umsonst der Entwickler für Novitec Ferrari Kompressor Umbauten....
Gruss Max
vergiß das mal ganz schnell mit dem S54+kompressor...ohne den motor deutlich anzufassen, kann auch die NASA den kompressor entwickeln...dieser würde den motor in der serienkonfiguration trotzdem recht bald töten.
 
Ich weiß das er andere pleuel und andere Kolben verwendet-
Was er sonst noch macht weiß ich nicht!
Kann ich aber morgen nachfragen.
 
by the way...hier meine zwei dicken...beide 100% serie, beide unter 20tkm gelaufen.

screen-capture.png
 
Der Mann fasst den Motor deutlich an...
Wir reden hier nicht von g power...

Wo habt ihr alle die negative Meinung von GPower her?
OK, im Auftreten nach Außen und der Art der Beratung (denken wir jetzt mal an den Verkäufer) kann ich das voll verstehen. Aber technisch?
Ich hatte den SK1 im 3.0 drin und kann absolut gar nichts negatives Berichten. Damals war auch die Betreuung durch Infinitas sehr angenehm.
Aber selbst zu Zeiten von GPower kann ich kaum etwas real Negatives finden, abgesehen von Berichten die fast immer Hören-Sagen sind.
Sollten die "so schlecht" sein müssten sich aber entsprechende Erfahrungsberichte zu Hauf finden lassen.

Aber ich möchte hier jetzt keine Themenfremde Diskussion losbrechen.
Es ging ja darum was am M so geht.

meine Modifikation (halten sich bisher in Grenzen):
- BBS CH-R 235/265
- nicht direkt Modifikation aber nichtsdestotrotz wesentliches Element: REIFEN! Michelin Super Sport - sehr geil, sowohl im Trocknen als auch im Nassen. Grenzbereich etwas schmal, er kommt plötzlich, dann aber im Drift wieder gut kontroilierbar
- KW V3
- Niere schwarz
- (Kurze Antenne nicht wirklich der Rede wert)

Geplant/bzw in Überlegung
- "Herzschrittmacher" - entweder Chip inkl AirBox (des Klangs wegen) ODER besagte Kompressor-Aufladung
- FW muss nochmal abgestimmt werden, bin noch nicht vollends zufrieden
- Bremse - ganz wichtig - wobei mich die Performance Variante noch nicht endgültig überzeugt hat (war fest schon gekauft). Sind meine Probleme damit wirklich weg? Hab schon 2 Serienanlagen auf der Rennstrecke zerschossen
- Schalensitze, dank FW und Reifen muss man sich im Sitz ja fast festhalten, da ist der Seitenhalt am Ende, aber welche passen wirklich?
- Aerodynamisch würde ich gern was machen, finde aber nichts sinnvolles
- Aeroschweller hätte ich gern (Optik) - aber na ja, gibt’s eben nicht mehr
- optisch: Karbon hier und da und ein anderes Radio wäre schön, womit wir aber auch zum nächsten Punkt kommen, der etwas im Wiederspruch steht
- Gewicht runter wäre Geil, was aber ohne große Einschränkungen kaum geht





Alex
 
sind das 18 oder 19 Zoll Felgen? sieht irgendwie nach 18 aus aber da gibt es doch keine passenden Michelin PSS, oder?
 
19er, sieht man live recht deutlich durch den Felgenschutzring
das gibt der Felge eine "äußer Begrenzung"
Sieht sehr geil aus - für mich jedenfalls genau das was ich wollte (hätte ich es mal nur schon eher gemacht)
alex
 
Zurück
Oben Unten