BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Und um was ging es da?

Im Endeffekt wurde Lindner zu seiner Position einer Miertpreisbremse und Steuerentlastungen bzw. Umverteilung befragt. Weniger spannend, auf Autos, Mobilitätswende usw. wurde nicht eingegangen. Der Z vor großen Plattenbauten und Münztürmen sollte wohl nur in irgendeinerweise Reichtum oder vielleicht Prioritäten der Deutschen Symbolisieren (reine Spekulation!)
.. eigentlich war der total fehl am Platz. Aber angeschaut hab ichs trotzdem 😅
 
Ich finde ein gut gemachter, ruhig auch technisch modifizierter Z4M E85 altert irgendwie ganz schön im positiven Sinne und muss sich nicht hinter aktuelleren Roadstern verstecken. Die Verlockung zu wechseln und was aktuelles zu holen ist dann bestimmt gross wenn man gern ne Doppelkupplung hätte, aktuelles Infotainment oder eben schlicht und einfach viel mehr Komfort oder Pferdestärken ...

Im September die Pyrenäen besucht

DSC08987.jpg

DSC09268.jpg
 
Zurück
Oben Unten