Fritz242
Fahrer
Du wirst noch viel Spaß haben, und Überraschungseffekte nicht zu knapp...da ich einfach bis jetzt nur fronttriebler gewohnt bin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du wirst noch viel Spaß haben, und Überraschungseffekte nicht zu knapp...da ich einfach bis jetzt nur fronttriebler gewohnt bin.
Vom Totalschaden?Bin schon auf die ersten Fotos gespannt!
Vom Totalschaden?
so heftig ist das nicht. ich bin einst von der s-bahn auf nen M umgestiegen und es war schön. bei nem zonda oder ford GT würde ich mir eher gedanken machenOhaaa, vom Fronttriebler zum M?! Das ist SEHR SEHR mutig! Ich bin vom 3.0si zum M umgestiegen, und muss sagen, dass es das erste Auto ist, wo ich echten Respekt davor habe. Selbst der 3.0er war Kindergarten dagegen...
ui... die kenne ich auch...Mein M hat noch keine Probleme gemacht. *auf Holz klopf*
Nur so eine komische orange Lampe neben der Tankuhr die oft leuchtet...
der sound sind einfach nicht von dieser welt.![]()
was haltet ihr von dem:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=154254806
Da muss ich meinem Vorposter recht geben ... Wenn du schon so am Anschaffungspreis knauserst, dann solltest du lieber die Finger davon lassen. Weil die M Version ist im Unterhalt, wozu ich auch Reparaturen zähle ein wenig kostspieliger. Bitte tu das den Z-Liebhabern nicht an es gibt schon viel zu viele verbaute Wagen die so manch ein Jungspund mit kuriosen ATU Tuning zum Horrorwagen gemacht hat. (sorry für die Schlußfolgerung von wenig Geld ausgeben auf billig reparieren bzw. tunen. Aber ich hoff mal ihr wisst was ich meine)
das problem ist ja, dass es im moment keine wirklich besseren gibt. da würde ich das geld lieber sparen und für evtl. reparaturen (natürlich bei kundigem mechaniker) investieren. zudem ist er scheckheftgepflegt nach vorgaben und es ist nichts dran gebastelt o.ä. - die km würden mir bei einem vorbesitzer nicht so viel sorgen machen?!?
das problem ist ja, dass es im moment keine wirklich besseren gibt. da würde ich das geld lieber sparen und für evtl. reparaturen (natürlich bei kundigem mechaniker) investieren. zudem ist er scheckheftgepflegt nach vorgaben und es ist nichts dran gebastelt o.ä. - die km würden mir bei einem vorbesitzer nicht so viel sorgen machen?!?