Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dringend auch, gerade bei weißen Z4 M´s, abklären ob es ein Leasing-, Vorführ- oder eine M-GmbH-Fahrzeug ist.....![]()
hab ich auch6 Original-Felgen???
Der Wagen wird immer suspekter![]()
Frag halt nach. Ich denke an den Felgen wird ein Verkauf nicht scheitern. Wenn die dich nicht stören laß sie drauf wenn doch laß sie beim Händler oder vertick sieDann sind die Felgen wahrscheinlich nicht eingetragen.
Erkennt man an den Felgen selber dass es keine originalen sind.
Es sind noch 6 Originale Z4M Felgen mit dabei.
Habe gerade mit dem Händler telefoniert. Die Felgen sind eingetragen. Das Teilegutachten ist von AEZ.
Alex.
Wie kann das denn sein dass die Felgen eingetragen sind?
Alex
Sehe ich auch so. Dann lieber den aus Schwaig nehmen und anständig folieren lassen.
Da können dir noch soviele zustimmen aber das ist in meinen Augen Schwachsinn, Wenn dir Felgen nicht gefallen dann vertick die oder tret sie in die Tonne aber das ist kein Grund ein Auto nicht zu kaufen. Das sollte sich vor Ort entscheidenn wenn man die Karre unter die Lupe nimmt. Alles andere ist pure UnterstellungDas Fahrzeug würde ich schon alleine wegen den Felgen nicht kaufen. Wer sich solche Felgen fährt wer weiß wo da noch alles an der falsche Stelle gespart und gepfuscht wurde.
Da können dir noch soviele zustimmen aber das ist in meinen Augen Schwachsinn, Wenn dir Felgen nicht gefallen dann vertick die oder tret sie in die Tonne aber das ist kein Grund ein Auto nicht zu kaufen. Das sollte sich vor Ort entscheidenn wenn man die Karre unter die Lupe nimmt. Alles andere ist pure Unterstellung
Das ist wieder ne andere Geschichte, sehe das aber genauso bei dem PreisAlles richtig. Aber der Händler will für den Wagen 31,5K €. Und dafür muss das Auto top sein. Da gibt es echt bessere Angebote in den Börsen...
Das ist wieder ne andere Geschichte, sehe es aber genau so bei dem Preis