Z4M Coupe Kauf

Erkennt man an den Felgen selber dass es keine originalen sind.
Es sind noch 6 Originale Z4M Felgen mit dabei.

Es sind keine Originalen, originale passen nicht unter den Z4M

Ich glaube das wurde jetzt 3x gesagt!

Die Felgen wenn eingetragen sind ist das, das Papier auf dem die Eintragung steht nicht Wert!
Es gibt keine KBA Nummer zu diesen Felgen und keinerlei Papiere!

Warum?

Weil es diese Felgen nicht von "anständigen Herstellern" gibt, nur China, Italien, Bangladesch Import ohne jegliche Prüfung und qualitativ der letzte Müll....

Solche Felgen auf einem 343PS Kurvenräuber......
Da sind Ziegelsteine unterm Auto (zum abstellen) noch besser....

Wenn der Wagen sonst ok ist?

Ausstattung ist wohl Serie ohne Sondermerkmale.
Ein Tracktool wird es wohl auch nicht sein, da der Wagen nicht die Austattungslinie dieser Trackday-Fahrzeugen vorweist.

Alles gesagt,
Felgen darf man übrigens mehrere haben, und billige Bling Bling Felgen kannste abschrauben.
Die M6 Felge passt wg. der ET 12 nicht. Rad steht zuweit raus. Habe nur einen Z4 bisher mit dieser Felge gesehen, da war der vordere Radlauf fast waagerecht herausgebördelt.
Normalerweise muss dafür der vordere Radlauf ca 15-20 mm verbreitert werden.
Fake Felgen kannste wegwerfen.

Magerausstattung, billige Tuningfelgen, weit herausstehende Endrohre und dann 31,5 K €? Das ist aber kein tolles Angebot...

Wie kann das denn sein dass die Felgen eingetragen sind?

Alex

Gibt genug Prüfer die das machen, letztendlich ist man als Halter der depp!

Es gibt von AEZ keine Felgen in der Art, deswegen ist die Aussage des Händlers schon vernichtend.

Außerdem kann es ja sein das AEZ Felgen eingetragen sind, die sind jedenfalls nicht drauf.

Das Fahrzeug würde ich schon alleine wegen den Felgen nicht kaufen. Wer sich solche Felgen fährt wer weiß wo da noch alles an der falsche Stelle gespart und gepfuscht wurde.
Da können dir noch soviele zustimmen aber das ist in meinen Augen Schwachsinn, Wenn dir Felgen nicht gefallen dann vertick die oder tret sie in die Tonne aber das ist kein Grund ein Auto nicht zu kaufen. Das sollte sich vor Ort entscheidenn wenn man die Karre unter die Lupe nimmt. Alles andere ist pure Unterstellung

Da können dir noch soviele zustimmen aber das ist in meinen Augen Schwachsinn, Wenn dir Felgen nicht gefallen dann vertick die oder tret sie in die Tonne aber das ist kein Grund ein Auto nicht zu kaufen. Das sollte sich vor Ort entscheidenn wenn man die Karre unter die Lupe nimmt. Alles andere ist pure Unterstellung

Alles richtig. Aber der Händler will für den Wagen 31,5K €. Und dafür muss das Auto top sein. Da gibt es echt bessere Angebote in den Börsen...

Alles richtig. Aber der Händler will für den Wagen 31,5K €. Und dafür muss das Auto top sein. Da gibt es echt bessere Angebote in den Börsen...
Das ist wieder ne andere Geschichte, sehe das aber genauso bei dem Preis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten