phil2204
Fahrer
AW: Z4M in 2006 - schon gesehn'??
hallo krischi,
also wenn du denn neuen boxter willst, da sind mehr as 5% drin...keine frage...also wenn du interesse hast vermittel ich dir gerne prozente.
gruss
philipp
hallo krischi,
also wenn du denn neuen boxter willst, da sind mehr as 5% drin...keine frage...also wenn du interesse hast vermittel ich dir gerne prozente.
gruss
philipp
krischi schrieb:@ little-venus:
beim neuen boxster gabs keinen nachlaß, läppische 3%. das war mir zu wenig und zuviel geld für ein spaßauto, bei meinem fuhrpark, der eh schon ins geld geht, war das einfach nicht drin. aber ich sagte ja, hätte ich die kohle gehabt, dann hätte ich mich gewiß nicht für den z4 entschieden, und zugegeben, auch wenn es sich viele hier im forum nicht einreden lassen wollen, der z4 ist ja ganz nett, ganz toll, aber eben halt auch "nur"...
ich hab trotzdem, wie alle hier freude am fahren mit dem z4, bin nicht frustriert und gönne es jedem, der sich porsche etc. leisten kann, aber ich freu mich gewiß nicht - zu hören, jupiiii bald gibt´s den z4 mit 415ps....sowie einen mit 2liter motor.....irgendwie geht da das gefühl für die fast 3000ccm verloren....
gruß