Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Catalunya schrieb:Dann würde ich mir lieber einen Kompressor auf meine setzen, damit wäre ich schneller und günstiger unterwegs![]()
Rolf schrieb:bei dem hier eingestellten bild gehe ich nicht von einem ///M-Z4 aus,
denn das heck ist 1:1 von einem "normalen" Z4 übernommen. jedenfalls
ist meine heckschürze mit der 4-rohr-anlage absolut identisch mit dem foto![]()
da ist einfach nur die heckschürze rechts ausgeschnitten worden. ein
///M-Z4 würde niemals hinten so aussehen!
Vale-Z4 schrieb:die Mysterie M oder nicht M... naja bald werden wir sicher die ersten offiziellen BMW-Bilder bekommen. uind wer weiss... vielleicht kommt noch eine Karrosserieüberarbeitung dran ?!?!
PantyZ4 schrieb:Das Foto ist ein Fake. Ich hab das gleiche mit nem Serien Zetti!
S3Raser schrieb:Das sind keine Bilder von BMW sondern von irgendeinem von diesen Grafikbüros, die ständig für Autoblöd und co. neue Autochen zusammenbasteln...
Mit Daten wollte/konnte er nicht rausrücken - aber er bestätigte, dass
es der neue M3 - V8 Motor in ggf. leicht angepasster Form sein wird.
Harry3005 schrieb:Das wehre schön .... aber die Realität schaut leider gaaanz anderes aus.
Die Kiste kommt definitiv mit den S54 mit nur 344 PS![]()
![]()
Harry3005 schrieb:Das wehre schön .... aber die Realität schaut leider gaaanz anderes aus.
Die Kiste kommt definitiv mit den S54 mit nur 344 PS![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Du Harry, Du bist ja nun schon des öfteren mit Inseiderwissen aufgefallen....aaaaber, hast Du dich da werksintern etwas verlesen?
![]()
![]()
Mein Händler wollte mir auch schon den V8 im Z4 schmackhaft machen... dieser soll dann später auch im M3 kommen.... ferne meinte man der Z4 sei dann der preiswerteste Einstieg in die M-Welt und werde wohl nicht lange parallel mit dem M-E90 produziert, da man sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen will....![]()
Oder streut das Werk das Werk mal wieder bewusst Fehlinformtionen an die Händler???![]()
CKlinkert schrieb:Hallo,
der Z4M-Roadster kommt mit aller Warscheinlichkeit nach mit S54-Motor.
Ein V8 macht keinen Sinn. Zudem wird der NEUE Motor sicher auch in einem NEUEN Fahrzeug debütieren, also dem neuen M3 und nicht einem schon ewig auf dem Markt befindlichen Z4. Ich hatte übrigens schon mal das Vergnügen hier in München neben zwei, drei Z4M-Versuchsfahrzeugen an der Ampel zu stehen. Ich traue mir auch zu vom Sound des Motors auf seine Bauart schließen zu können und es war in allen Fällen ein Reihen-Motor!
Gruss
Carsten
CKlinkert schrieb:Hallo,
der Z4M-Roadster kommt mit aller Warscheinlichkeit nach mit S54-Motor.
Ein V8 macht keinen Sinn. Zudem wird der NEUE Motor sicher auch in einem NEUEN Fahrzeug debütieren, also dem neuen M3 und nicht einem schon ewig auf dem Markt befindlichen Z4. Ich hatte übrigens schon mal das Vergnügen hier in München neben zwei, drei Z4M-Versuchsfahrzeugen an der Ampel zu stehen. Ich traue mir auch zu vom Sound des Motors auf seine Bauart schließen zu können und es war in allen Fällen ein Reihen-Motor!
Gruss
Carsten
Taxer1976 schrieb:...ist das peinlich... wie schreibe ich in denn insider?![]()
![]()
![]()
Naja, wenn sie die Verdachte (Plural: verdächte?) häufen, dann wird es wohl wirklich so sin... aber ein Positives hat es: er wird wohl nicht unendlich teuer sien und somit in greifbare Nähe rücken... wobei der V8 wahrscheinlich ein Vermögen gekostet hätte...![]()