Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, aber den ///M kauft man nicht mit dem kopf sondern mit dem herzen![]()
Da ich mich auch gerade mit dem Thema beschäftige würden mich noch ein paar Erfahrungen zur Versicherung beschäftigen.
Ich fahre das 3,0si Coupe derzeit bei 60% für 600 € im Jahr inkl. Vollkasko. Ist der M wirklich doppelt so teuer?

Frag doch mal bei deiner versicherung nach die kann es dir genau sagen
evtl kann ja mal wer die Schlüsselnummer vom M posten

Da ich mich auch gerade mit dem Thema beschäftige würden mich noch ein paar Erfahrungen zur Versicherung beschäftigen.
Ich fahre das 3,0si Coupe derzeit bei 60% für 600 € im Jahr inkl. Vollkasko. Ist der M wirklich doppelt so teuer?
hast da die Ventile Einstellen lassen? eben...Wie ich sehe, fährst Du einen 120 d. Der M ist nur unwesentlich teurer (bei mir sind es 100 Euro/Jahr).
Vergleiche die Versicherung mal spaßeshalber mit einem SLK, TT oder gar einem Porsche.
Ich kann auch gleich die "wahnsinnigen" hohen Kosten entschärfen. Ich war neulich bei der Inspektion. Ölwechsel, Ölfilter und Bremsflüssigkeit 307 Euro brutto. Beim 120 d waren es 290 Euro brutto.
Teuer wird ein M erst bei hoher Laufleistung, wenn Bremsen oder andere Dinge erneuert werden müssen.
Mein Tip: M mit niedriger Laufleistung, 30000 km fahren und dann wieder abgeben. Dann ist man von bösen Überraschungen und kosten halbwegs geschützt.
Grüße
Jörg
hast da die Ventile Einstellen lassen? eben...
Der Ölservice kostet dasselbe ( was ja irgendwo klar ist, da wird ja nix gemacht..)
, aber die ca. 2-jährigen Inspektionen kosten deutlich mehr. Hab grad net im Kopf was das war.
, aber damit werde ich auch leben können
.Teuer wird ein M erst bei hoher Laufleistung, wenn Bremsen oder andere Dinge erneuert werden müssen.
Mein Tip: M mit niedriger Laufleistung, 30000 km fahren und dann wieder abgeben. Dann ist man von bösen Überraschungen und kosten halbwegs geschützt.

Wenn ich morgens meinen Zetti starte und der Motor vor sich hin " brabbelt " habe ich stets ein Grinsen im Gesicht , allein deswegen lohnt es sich schon einen M Zetti zu fahren

)

.........., bei 342 PS spielt das keine
Rolle , "
ist da eins verloren gegangen ? :-)

Wenn ich morgens meinen Zetti starte und der Motor vor sich hin " brabbelt " habe ich stets ein Grinsen im Gesicht , allein deswegen lohnt es sich schon einen M Zetti zu fahren ...
Ralf
Wie Recht du hast! Jedes mal wenn ich in meinen 3.0si sitze und ihn anlasse kommen mir vor Frust die Tränen und ich kotze quer über das Armaturenbrett. Hätte ich mir doch den M geholt....