beitrag entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silke1978 schrieb:Hm, was issen passiert???
Gehts dem Fahrer doch nicht gut nach dem Unfall? Ich habe vorhin meine PNs gelesen und da haben mich 2 Leute angeschrieben die meinten das der Besitzer von dem Auto nicht will das das hier diskutuert wird.
Ist denn noch mehr passiert, klärt mich dochmal auf.
Th25j schrieb:Hallo,
was habe ich denn jetzt schon wieder verpaßt?
Ging es hier um den Z4M, der auf der NS einen Unfall hatte? Wenn ja, was war den daran so schlimm?
Oder wurde es hier später beleidigend?
CKlinkert schrieb:Aha, jetzt kann ich hier schon wünschen, ob ein Thema diskutiert wird oder nicht und dann wird es gelöscht. Schön. Ich möchte, dass die Threads, betreffend der Motoröldiskussionen alle gelöscht werden. Weil ich nicht will, dass das hier diskutiert wird! Toll!

pebbi schrieb:Wie bist du denn drauf?
... wenn es sich um eine Sache handelt, die jemanden persönlich betrifft und dieser wünscht sich, dass das Thema nicht weiter ausdiskutiert wird, dann kann man doch wohl erwarten, dass dem entsprochen wird. Wir sind hier doch nicht bei der Bildzeitung wo man dem Pöbel hoffnungslos ausgeliefert ist...![]()

abjetztZ4 schrieb:Ja, genau um den ging es. Und nein, es wurde nicht beleidigt.
Lediglich wurden Bilder von dem Fahrzeug gepostet mit einem mehr oder weniger schlecht retuschierten Kennzeichen.
Dem Fahrer und Beifahrer geht es übrigens gut! Keine körperlichen Schäden.
Gruß
André und Verena
Keine Ahnung.pebbi schrieb:Wie bist du denn drauf?
... wenn es sich um eine Sache handelt, die jemanden persönlich betrifft und dieser wünscht sich, dass das Thema nicht weiter ausdiskutiert wird, dann kann man doch wohl erwarten, dass dem entsprochen wird. Wir sind hier doch nicht bei der Bildzeitung wo man dem Pöbel hoffnungslos ausgeliefert ist...![]()
futuro04 schrieb:Soso, sind wir denn der Pöbel??![]()
Mir wäre es ja auch superpeinlich, wenn mir das passieren würde.
Aber wer seine Kiste auf der NS bewegt, muss meines Erachtens
mit dem erhöhten Interesse des Z-Freundeskreises leben. Auch wenn
der eigene Spass sicher im Vordergrund steht, ist da nicht auch immer
ein gewisses exhibitionistisches Element dabei? Die bewundernden Blicke,
wenn man mit dem brandneuen Top-Modell seine Kreise zieht?
Die Fotos einer erfolgreichen Umrundung wären sicher nicht entfernt worden.![]()

pebbi schrieb:Fahren auf dem Ring bedeutet Spaß, nicht Darstellungsbedürfnis![]()
pebbi schrieb:Himmel... das darf doch nicht wahr sein. Ist es nicht rattenegal ob es einem peinlich ist oder nicht?! Kann es nicht vielleicht auch ganz andere Gründe haben, dass man Fotos und Diskussionen nicht im Netz haben will?! Das muss man doch nicht begründen und man muss auch nicht die Neugier anderer befriedigen wenn einem nicht danach ist.
Fahren auf dem Ring bedeutet Spaß, nicht Darstellungsbedürfnis![]()
PantyZ4 schrieb:Richtig, könnt ihr euch nich vorstellen das es dem Fahrer schlecht genug kennt, auch ohne eure doofen Kommentare?
Wenn jemand nicht will das Fotos von seinem Auto hier reingestellt werden, dann will er es nicht, basta!!!!! Kapiert das doch!

So ein Schwachsinn....CKlinkert schrieb:Da treffen wir mal wieder auf eine Grundsatzdiskussion. Wäre es dann auch das Recht von BMW hier Beiträge, die Prototypenbilder auf der Norschleife betreffen, löschen zu lassen? Schließlich haben die auch, egal welche Motivation, Bedarf am Schutz vor solchen Beiträgen. Des weiteren sind ab und an ja auch die Testfahrer auf den Bildern zu erkennen. Wäre das hier erwünscht?
Gruß
Carsten
das eine hat mit dem anderen genau so viel zu tun wie "Kuchen backen" mit "Ar...backen" ....

PantyZ4 schrieb:Bei soviel missverständnis kann ich nur den Kopfschütteln.
Was haben Prototypen von Firmen mit einer Privatenperson zu tun?
Wenn BMW ein Auto schrottet, na und??
Wenn hier einer der bestimmt lange darauf gespart und gewartet hat sein Auto schrottet müsst ihr echt doof drauf rumhaken, super leute seit ihrb:
Michael_ZZZ schrieb:So ein Schwachsinn....das eine hat mit dem anderen genau so viel zu tun wie "Kuchen backen" mit "Ar...backen" ....
![]()
![]()
CKlinkert schrieb:Das hat doch mit Missverständnis nichts zu tun. ich wollte doch lediglich den Grund für die Löschung wissen,
S3Raser schrieb:Hast du doch erfahren. Thema beendet...