Z4M so neu und schon kaputt !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z4M so neu und schon kaputt !!

KLar sind solche Diskussion sehr unterhaltsam:t nur sie sollen halt nicht auf dem Rücken von leuten ausgetragen werden.

Und wie Dieter schon geschrieben hat, der jenige hat sich zum Thema geäusert und will nicht das darüber geschrieben wird:M

Gerry schrieb:
Da gabs doch mal ein Video wo Jokin glaub ich seinen Z fast gegen die Planke gesetzt hätte. Naja aus Neugier haben wir den doch ALLE gesehen ;) .
Das Video hat jokin aber selbst reingesetzt. :M

obreitfelder schrieb:
Aber klar! :t :t :t Uih, der taucht ganz schön ein...

Ciao Oli :+
Irgendeiner muß ja da mal den Boden sauberwischen...:d

dwz8 schrieb:
Vielleicht darf es ja auch ein Z8 sein? :w
und sogar im Karussell :O :O

karussel.jpg

Mann hast du einen Spaß im Leben, finde ich gut :t vor allem deine nicht abgehobene Einstellung zum Rest der Welt....

FRI-Z4 schrieb:
Meine lieben Forumskollegen und Kolleginnen!

Es gilt in diesem Fall §22 KUG und Schluss ist! Egal wie ich persönlich
zu dem Thema auch bezüglich der NS stehe.
Ob das einigen passt oder nicht und ich möchte nicht an der Stelle
des Admins sein, wenn ein Rechtsanwalt mich zu der
Löschung der Fotos anschreibt.
Thorzzzten ist auch sicherlich aus seiner persönlichen Einstellung
dem zuvorgekommen. Das ist zu akzeptieren.

Alles andere ist Spekulation und allen anderen empfehle ich
die Weiten des Internets!

Ich "liebe" mein Auto auch, aber ich glaube nicht, das es eine Persönlichkeit besitzt, von daher kann ich mir nicht vorstellen, das §22KUG hier greifen soll.
Selbst wenn das Kennzeichen erkennbar ist, reicht das meines (unerheblichen) Erachtens kaum aus.
Kann mir das jemand ein wenig genauer erläutern?

dwz8 schrieb:
Irgendeiner muß ja da mal den Boden sauberwischen...:d

Jetzt mal im Ernst und ganz off-topic (das Topic ist eh schon verbrannt):

Über wieviele abgefallene Teile (Aussenspiegel, Schrauben, Spoilerecken usw) fäht man da so drüber, während einer Runde? Strecke ist ja recht lang...?

Gerry schrieb:
Mann hast du einen Spaß im Leben, finde ich gut :t vor allem deine nicht abgehobene Einstellung zum Rest der Welt....
wie soll man abheben, wenn der Z8 so tief liegt? :w :d :d

obreitfelder schrieb:

Über wieviele abgefallene Teile (Aussenspiegel, Schrauben, Spoilerecken usw) fäht man da so drüber, während einer Runde? Strecke ist ja recht lang...?

Ich bin noch über keine gefahren:+

obreitfelder schrieb:

ist gar nicht so schlimm. Was rumliegt, wird sofort entsorgt, egal, ob es Spoilerteile oder ein ganzer Boxster ist (neues Reizwort, dann läuft der Thread noch was länger :X )
Schlimmer sind Verluste von Betriebsmitteln, besonders, wenn jemand eine Ölspur - z.B. nach einem Einschlag - nach sich herzieht, die wird dann abgestreut und entsprechend markiert. :M

werner2004 schrieb:
Ich "liebe" mein Auto auch, aber ich glaube nicht, das es eine Persönlichkeit besitzt, von daher kann ich mir nicht vorstellen, das §22KUG hier greifen soll.
Selbst wenn das Kennzeichen erkennbar ist, reicht das meines (unerheblichen) Erachtens kaum aus.
Kann mir das jemand ein wenig genauer erläutern?
Fri Z4 hat da nicht unrecht mit.
Man siehe §22 KunstUrheberGesetz
Es reicht vollkommen aus wenn durch ein Bild auf den Betroffenen Geschlußfolgert werden kann, auch wenn es nur durch nähere Bekannte möglich ist. Auch mit der Veröffentlichung eines Bildes seines Eigentums (Auto), können Ihm nahe stehende Personen auf denjenigen Schlußfolgern. Ausnahmen sind Bilder welche auf Großveranstaltungen etc. geschossen werden.

Gerry schrieb:
Naja mich würde interessieren was er in der Situation gemacht hätte...
Vielleicht sollte ich zur Erläuterung mal anfügen, daß mein Z8 bereits 2 Mal Kontakt mit Planken auf der NS gehabt hat, ein echter, dummer Fahrfehler von mir, das andere Mal Öl + Feuchtigkeit.

Daher kann ich die Reaktion des Fahrers sehr gut nachvollziehen. Und natürlich war mir das damals peinlich, auch wenn es keine "Ringfotos" davon gab. :M

Denkanstöße für die Fortführung dieser Diskussion:
- Wie kannst Du nur mit einem Z8 auf der NS fahren? :O :O
- Boa ey, war das teuer? :w
- Selbst schuld, an der Ecke paßt man halt auf (wo war das eigentlich?) !
- Gib zu, die Unfälle hast Du provoziert, damit Du mal richtig ins Forum kommst...

essener71 schrieb:
Fri Z4 hat da nicht unrecht mit.
Man siehe §22 KunstUrheberGesetz
Es reicht vollkommen aus wenn durch ein Bild auf den Betroffenen Geschlußfolgert werden kann, auch wenn es nur durch nähere Bekannte möglich ist. Auch mit der Veröffentlichung eines Bildes seines Eigentums (Auto), können Ihm nahe stehende Personen auf denjenigen Schlußfolgern. Ausnahmen sind Bilder welche auf Großveranstaltungen etc. geschossen werden.

Danke!!!!

Es gibt da auch Urteile zu...kann man im IT nachlesen....
Und ansonsten fragt den Rechtsanwalt eures Vertrauens,
er wird es bestätigen! So und ich beschäftige mich wieder
mit den wichtigen Dingen des Lebens.....

Mahlzeit!

Mir sind da schon peinlichere Dinge mit dem Motorrad passiert :w
Ich erinnere mich an letztes Jahr, NS 24h Rennen, Adenauer Forst. Wollte ganz lässig mit meiner Gixx den Zeltplatz runter fahren und bin schön in ein Dixi Klo reingefahren :d Gott sei Dank saß da niemand drauf :X Das Gelächter war auf meiner Seite, da wäre ich am liebsten mal im Boden versunken oder hätte mich gern in Luft aufgelöst :)

essener71 schrieb:
Mir sind da schon peinlichere Dinge mit dem Motorrad passiert :w
Ich erinnere mich an letztes Jahr, NS 24h Rennen, Adenauer Forst. Wollte ganz lässig mit meiner Gixx den Zeltplatz runter fahren und bin schön in ein Dixi Klo reingefahren :d Gott sei Dank saß da niemand drauf :X Das Gelächter war auf meiner Seite, da wäre ich am liebsten mal im Boden versunken oder hätte mich gern in Luft aufgelöst :)
das hat Dir aber gestunken, oder? :w :d :X

Und wie.. :d
Hab das Moped für den Rest des Wochenendes dann mal hinterm Zelt versteckt und stehen lassen :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten