Evenkeniel
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Sehr schönes Fahrzeug 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, Forumspreis um 1000.- gesenkt.
VB nur für zroadster.com User 31.290.-
Ölservice neu, Bremsen vorne neu, HU bis 08/18, Scheckheft und kein Wartungsstau.
Frühling wirds![]()
Du könntest auf jeden fall sicher sein, dass mit dem wagen alles stimmtFühre mich nicht in Versuchung
Der schaut schon super aus in dem gelb mit der Innenausstattung.
Natürlich ein GeschossHallo Volker
Wird es wieder ein Roadster (oder Cabrio) oder fährst du in Zukunft geschossen wenn der Gelbe verkauft ist?
Hallo Volker
Wird es wieder ein Roadster (oder Cabrio) oder fährst du in Zukunft "geschlossen" wenn der Gelbe verkauft ist?
Zu teuer ok, verstehe ich, klar. Aber in die Jahre gekommener Spass???F Type zB ein zu teurer und auch schon etwas in die Jahre gekommener Spaß wäre.
Zu teuer ok, verstehe ich, klar. Aber in die Jahre gekommener Spass???![]()
Sry für Offtopic Volker! Hoffe dein Zetti kommt in entsprechend würdige Nachfolgerhände...
Zu teuer ok, verstehe ich, klar. Aber in die Jahre gekommener Spass???![]()
Fahr mal den V8 mit Klappenauspuff Probe und du wirst das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr los! Kann ich dir aus eigener Erfahrung bestätigen!
Sry für Offtopic Volker! Hoffe dein Zetti kommt in entsprechend würdige Nachfolgerhände...
Hallo Marc,
in Bezug auf Pflege und Wartung wirst Du keinen besseren Wagen finden. Ich kenne sowohl Halter als auch Fahrzeug persönlich seit einigen Jahren und hätte dabei ein gutes Gefühl.
Außerdem, so schön das Rheinland ist, so toll ich auch mal ein Ausflug nach München. Als gebürtiger Velberter kenne ich beides.
Versteht mich bitte nicht falsch!
Dass der Wagen und der Halter hier stets gelobt werden und dass da jetzt sicherlich nix am z4 dran ist, ist mir klar.
Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt anfange, nachzudenken.
Nennt mich zögerlich, ängstlich oder sonstige, aber ich habe keine Kenntnisse, außer Wagenpflege, Benzin, Luftdruck, Reifenwechsel.
Das wäre mein 1. Gebrauchter.
Ich kann halt nicht einschätzen, was da in naher Zukunft dran kommen könnte.
Und es wäre schon echt ärgerlich, wenn bei 80.000 was am Getriebe, bei 90.000 was an der Lenkung und bei 100.000 Ölverlust zu beklagen wäre.
Diese Szenarien sind halt bei 30.000 km nicht zu erwarten. Aber bei 80.000?
Das kann auch kein Dekra-Gutachten ausschließen. Oder?
Der nächste Frühling kommt bestimmt, da fehlt nur das ]
Der Wagen wurde von mir nur bei trockenem Wetter und nicht im Winter bewegt, hat bei ca. 66.000 ein Walnut Blasting der Einlassventile erhalten und das DKG wurde in der NL München-Fröttmaning neu abgedichtet und hat noch bis Juli diesen Jahres auf diese Reperatur Gewährleistung. Der Z ist natürlich Scheckheft gepflegt. Zündkerzen und Zündspulen sind vor 2000 km von mir getauscht worden.
EDIT: Im März geht der Z noch nur NL um die Serviceaktion Batterieplusleitung durchführen zu lassen, dabei werden Motoröl ( natürlich Mobil 1 ) und Bremsflüssigkeit mit gewechselt.
Nun zum wichtigsten.
Ciao Volker
Also, Forumspreis um 1000.- gesenkt.
VB nur für zroadster.com User 31.290.-
Ölservice neu, Bremsen vorne neu, HU bis 08/18, Scheckheft und kein Wartungsstau.
Frühling wirds![]()
Motorschaden sDrive20i bei 65.000 Bj. 13Diese Szenarien sind halt bei 30.000 km nicht zu erwarten. Aber bei 80.000?
Ich überlege ja auch gut und lange was ich wann und wie usw kaufe aber solche Horror-Szenarien das alle10tkm irgendwo sich eine Baustelle auftut die "grosses" Geld wegfrisst, da scheint noch jemand die schwarzen Löcher noch schwärzer zu malen als ich.
Nichts für ungut.
Ich kaufe meine Autos seit fast 30 Jahren aus dem Bauch raus und hab noch nie Pech gehabt [emoji41] den Wagen von @Merlin würde ich blind kaufen, mit gutem Gewissen wenn aktuell dafür Bedarf bestehen würde... alternativ kann man zu gegebener Zeit dann halt auch der Möglichkeit hinterher weinen [emoji6]
Hi,
Ich habe lange nachgedacht.... wenn "DAH" nicht so weit weg wäre zu "ME", dann würde ich ja mal vorbei kommen und mir den Wagen anschauen.
Wie sieht es denn mit der Laufleistung aus? Ist da in naher Zukunft was an Reparatur oder größerer Wartung zu erwarten?
Viele Grüße
Marc
Ein Zugfahrt buchen, einfache Strecke, sollte Dir der Wagen zusagen dann fährst Du mit dem zurück.
Sollte es nicht passen buchst Du eine Zugfahrt zurück. Das alles an einem Tag zu erledigen und wird Dich
für die einfache Strecke mit der Bahn 150€ kosten ?
Alternative Flug DUS-MUC, morgens um 8 einchecken, Mittags mit dem gelben nach Hause.
Warum alles immer kompliziert machen ?
Ich hätte beim Arbeitgeber nun schon Urlaub eingereicht......
Super Idee.
Nur Blöd dass ich selbstständig bin und die Termine bis Mai durchgetaktet sind.