RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
Die einfache Strecke sollte mindestens > 15 km sein…Du schreibst vom alten e85 M, oder? Definiere mal Kurzstrecke, der geht ja eigentlich relativ schnell auf Temperatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einfache Strecke sollte mindestens > 15 km sein…Du schreibst vom alten e85 M, oder? Definiere mal Kurzstrecke, der geht ja eigentlich relativ schnell auf Temperatur.
Hallo zusammen,
ich brauch mal eure Meinung.
Habe noch einen Z4 3.0 von 2003 mit aktuell 245.000km.
Ist mein Alltagsauto.
Meine Werkstatt des Vertrauens meinte, das bald mal in 1-2 Jahre eine Motorrevision Sinn machen würde.
Meine Fragen die ich mir nun stelle:
Falls Motorrevision. Kenn jemand ne Werkstatt im Raum LEO/LB/S/ES ?
- Proaktiv eine Motorrevision von ca. 6000€ machen lassen (realistischer Peis?) und günstig weiter Zetti fahren
- Oder das Geld in einen Z4M gebraucht BJ 2022 investieren (liegt bei 44.000€)
Danke für eure Meinung
Gruß
Mar
Wie ist das im Vergleich zu deinem M40i, der sollte da ein Stück weit Alltagstauglicher sein, oder?Die einfache Strecke sollte mindestens > 15 km sein…
Wie ist das im Vergleich zu deinem M40i, der sollte da ein Stück weit Alltagstauglicher sein, oder?
Das der Z4M etwas länger braucht bis der Motor warm war lag unteranderem am castrol 10W60 TWS. Dafür konnte den warm an der Drehzahlgrenze prügeln ohne Ende.
Also mir wäre ein G29 einfach zu 'fett', d.h. zu breit, zu wuchtig. Ich fahre meinen als Saisonfahrzeug meist auf Nebenstraßen, da hat der E85 für mich genau die richtigen Abmessungen.
Ich bin kein Fan des E85, den G29 finde ich allerdings (inzwischen) ganz schick.Habe noch einen Z4 3.0 von 2003 mit aktuell 245.000km.
Ist mein Alltagsauto.
Er hat doch nach Meinungen gefragt.... warum auch immer??? Dann muss er eben auch mit solchen Antworten leben.Versucht ihr gerade den Threatersteller zu überzeugen dass der g29 das bessere/modernere Auto ist....?
Umgekehrt könnte das mit einigen Änderungen (Fahrwerk) evtl. zutreffen.Zumal der G29 mit einigen Änderungen dem RS gleichwertig ist.