Ist doch beim G29 auch so….spätestens, wenn er nächstes Jahr „eingestellt“ wird…Vorteil beim e85 ist natürlich auch dass das Auto billig in der Versicherung ist und keinen Wert mehr verliert…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch beim G29 auch so….spätestens, wenn er nächstes Jahr „eingestellt“ wird…Vorteil beim e85 ist natürlich auch dass das Auto billig in der Versicherung ist und keinen Wert mehr verliert…
Ok, diese Meinung ist eindeutig FALSCH. Das hätte man auch im Vorfeld eindeutig recherchieren können, aber es gibt ja auch Menschen die zur Selbstgeiselung tendieren... in diesem Sinne: viel "Spaß" bis zum nächsten BMWr zu einem A5 Cabrio.
Ist halt meine Meinung.
die Frage nach was neuem (G29) hat mich auch bewegt, aber nach ein paar Runden im E85 ist die Antwort von selbst gegeben worden. Der e85 bleibt weiter im Bestand. Und ich bin noch keinen g29 gefahren, muss aber auch nicht sein.
Also für mich war es nicht so einfach mich von meinem fast 30 Jahre alten E36-Cabrio zu trennen. Allein schon aufgrund der 20 Jahre die ich es gefahren und viele Dinge damit erlebt habe. Dazu kam naturlich auch finanzielle Einschränkungen wie das Eigenheim, das Studium der Tochter, Urlaubsreisen.... usw. - es war trotzdem eine schöne ZeitIst echt lustig hier, jeder rechnet sich sein Auto schön, aber hier geht es um ein Spassauto, welches man eher aus dem Bauch raus kauft als aus Vernunftsgründen.
Für mich war damals der E85 der schönste Roadster, dann kam aber der E89 und ich hab mich sofort verliebt, beim G29 war es eher Liebe auf den zweiten Blick, aber die wurde dann so intensiv, dass ich ihn sofort haben musste und jetzt nach vier Jahren, ist dies immer noch so und jedes Mal wenn ich ihn sehe und fahre bekomme ich Bauchgrummeln.
Und auch wenn ich etwas mehr Geld vernichten sollte als mit alten Autos, ist mir das egal, mitnehmen kann ich nichts.
T-Car?Nach solchen wunderbaren Erfahrungen schweisst das einfach zusammen..wenn G29 dann nur als T Car
Anhang anzeigen 688358
T-Car?
Sorry, aber da stehe ich jetzt voll auf dem Schlauch![]()
![]()
Der Ölverbrauch ist schon hoch. So ca. 1l alle 2 Monate. Außerdem kommt irgendwo aus dem Motorblock ab und zu Öl das auf den Krümmer tropft und stinkt. Bei schneller Bescheinigung bis in den hohen Drehzahlbereich gibt es eine kleine weiße Wolke.
Das nimmt er als Anzeichen für die Revision.