Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

Frage: Gibt es die 313 auch in 18 Zoll?
Ich habe derzeit OZ Ultraleggera in Bronze oben. Fahren sich großartig, super leicht, aber sie wirken in Bronze fast etwas zu "sportlich". Hätte gerne noch einen zweiten Felgensatz, der etwas eleganter daher kommt. Denke an 313 oder BBS CH-R.

Müsste aus der Ferne die 225er sein. Die würde passen :)

Ps: Fauler Hund :D , steht doch im Inserat und die Größe geht aus dem Felgenkatalog hervor.
😅
Ich könnte schwören dass der Text gestern noch nicht so ausführlich war.

Nachdem ich die Sitze gesehen habe, habe ich aber auch aufgehört zu lesen. ;-)

Frage: Gibt es die 313 auch in 18 Zoll?
Ich habe derzeit OZ Ultraleggera in Bronze oben. Fahren sich großartig, super leicht, aber sie wirken in Bronze fast etwas zu "sportlich". Hätte gerne noch einen zweiten Felgensatz, der etwas eleganter daher kommt. Denke an 313 oder BBS CH-R.
313er 19 ZollWinterradsatz im Bietebereich :D

Als ich geguckt habe, stand da die Tage noch keine ET. Wenn es ET29 an der VA ist, passt es nicht.
Fahre ET21 auf der Vorderachse, allerdings mit 225er CSC6, 8-Zoll-Breite und im M-Fahrwerk. ET29 wird mit 8 Zöllern auf jeden Fall funktionieren. Auch ET20 habe ich nach Verschränken eingetragen bekommen. Das ist wohl das Maximum. Unter 20 wird bei Standard-M-Sturz die Radabdeckung zum Problem.
Der geforderte 5mm-Abstand beim Verschränken samt Einschlagen geht erst verloren, wenn Federn aus dem Zubehör für eine stärkere Tieferlegung als M sorgen. Die liegt meines Wissens bei 20mm.

Moin Zusammen,
hat jemand noch ein Satz 313er in 19 Zoll den er zum Verkauf anbieten möchte?

Ich hätte demnächst einen Satz ZP01 in 19zoll anzubieten...

Zurück
Oben Unten