Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

Pic.md.jpg


Felgen: UltraWheels UA3
Reifen: Falken Azenis FK510
Fahrwerk: KW V1 TÜV Höhe
Vorderachse: 8,5J 19 Zoll ET35 225/35/19
Hinterachse: 9,5J 19 Zoll ET35 255/30/19

Felgen/Reifen/Fahrwerk Kombination ließ sich nach §19.1 problemlos eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn die Reifengrößen & -hersteller/Typ auch noch drin stehen würden, wäre es perfekt!

(Hersteller/Typ, weil es schmale und breitbauende Reifen gibt, die je nach Reifentyp trotz gleicher Dimension deutlich unterschiedlich breit ausfallen (Beispiel).)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz allgemein sind die Roadster auch die schöneren Fahrzeuge... 🤪
Also ich finde am schönsten ist ein offener Roadster, dicht gefolgt vom geschlossenen Coupé, dann kommt der geschlossene Roadster und dann das offene Coupé. 🥳

In Summe ist also der Roadster tatsächlich schöner 🤪
 
ganz allgemein sind die Roadster auch die schöneren Fahrzeuge... 🤪
Kaum hat die Gastronomie bei euch offen, seids ihr schon am frühen Abend bum zua... Und dann kommts noch online und schreibst noch so ein Quatsch 😂😂😂

In Summe ist also der Roadster tatsächlich schöner 🤪
Weiss nicht was du da geraucht hast, aber ich hätte es auch gern damit ich auch den Mut hätte in einem e86 Bilderthread von einem roadster zu schwärmen 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum hat die Gastronomie bei euch offen, seids ihr schon am frühen Abend bum zua... Und dann kommts noch online und schreibst noch so ein Quatsch 😂😂😂


Weiss nicht was du da geraucht hast, aber ich hätte es auch gern damit ich auch den Mut hätte in einem e86 Bilderthread von einem roadster zu schwärmen 😂😂😂

Wir haben gerade mit Wiener Freunden per Skype auf ein Jahr Lockdown angestoßen.
Der Rote fließt derweil in Strömen...
Das erklärt vielleicht einiges... 😂
 
Gewicht
CH 106 9,5x19 ET35 mit 255/30/19 hankook = 21,8kg
CH 104 8,5x19 ET32 mit 225/35/19 hankook = 19,9kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten