Zeigt her Eure Haustiere :-)

AW: Zeigt her Eure Haustiere :-)

Ach, das ist ja ein thread so ganz nach meinem Geschmack.

Also will ich auch mal...

Benni:
332nex5.jpg

Toby:
fd9g8x.jpg

Elfi:
14mrr6b.jpg

Die Lemminge:
30iexyq.jpg

Die Schnecken:
2sb37rr.jpg

34jeqmv.jpg

b63bzq.jpg

Hi Martina,

ja, stimmt...Toby und Benni sind beide Havaneser ;)

die beiden kommen mir irgendwie bekannt vor Claudia ;)

Der Havi wäre auch noch ne Rasse die mich begeistern könnte, habe letztes Jahr so einige davon in Hannover kennengelernt...

Der Havi wäre auch noch ne Rasse die mich begeistern könnte, habe letztes Jahr so einige davon in Hannover kennengelernt...

Havaneser könnten mich auch begeistern, aber unsere Hunde finde ich auch ganz nett :)

shi109d8e3fe16.jpg

Wenn Du Dich wirklich irgendwann mal dazu entschließen solltest, einen Havanser bei Dir einziehen zu lassen, dann melde Dich.

Freundinnen von mir züchten Havaneser (VDH-Papiere) und sie tun das auch wirklich absolut verantwortungsvoll...dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Falls Du mal schauen magst: http://www.nordic-lights.com und http://www.evas-havaneser.de/

Havaneser könnten mich auch begeistern, aber unsere Hunde finde ich auch ganz nett :)

shi109d8e3fe16.jpg

Niedlich! :t

Die sind aber schon ausgewachsen, oder? Nicht, dass Du später solche Exemplare füttern musst: :d

chewbacca800.jpg

Sorry, konnte nicht widerstehen. ;)

Gruß

Kai

hab mir die Seiten mal gespeichert Claudia :)

Dauert ja hoffentlich nochein Weilchen um mir bis dahin gedanken machen zu müssen ;)

da sag ich auch nicht Nein :) Mein erster alleiniger Hund im Jahre 1996/97 war ein Shih Tzu, irgendwann mal wieder ;)

Züchtet ihr? Habe mitlerweile viele liebe Züchter kennengelernt, zwar nur über Internet, aber irgendwann ja vielleicht auch mal persönlich... obwohl, auf Ausstellungen hat man den einen oder anderen auch schon kennen gelernt... ;)

chewbacca800.jpg

Sorry, konnte nicht widerstehen. ;)

Gruß

Kai

Tja, an Chewbacca muss ich bei unserer Süßen auch öfters denken...

Aufgrund der bei Leonbergern gegebenen empfindlichen Augen habe ich ca. 20 Euronen in eine Cabriobrille für Hunde investiert :d Die Leute an der Ampel schauen des öfteren 2x hin...

Viele Grüße, Marcus

P.S.: ...kein Meckern über meine Fahrweise, beschützt den Zetti --> Klasse Beifahrerin :t Naja, die Beine könnte sie sich 'mal rasieren :b

Anhänge

• Hermine_Z4_1.jpg
    Hermine_Z4_1.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 24
  • Hermine_Z4_2.jpg
    Hermine_Z4_2.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 26

Hi,
hier mal meine kleine Beifahrerin:t

Gruß
Matt

Anhänge

• Zetti 012.jpg
    Zetti 012.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 26
  • Zetti 010.jpg
    Zetti 010.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 24

Das reicht als Haustierersatz völlig aus.

51xRev5-oML._SS500_.jpg

Reinigung ist auch leicht: TV auf Standby schalten :wm

Hi,
hier mal meine kleine Beifahrerin:t

Gruß
Matt

...Nachmacher...:d

und ich dachte, dass ich der einzige Typ wäre, der diese Brillen für Hunde gekauft hat :d Mhmm, ich wurde schon komisch angeschaut, aber jetzt weiß ich wenigstens, wer die andere gekauft hat.

Wuff,
Marcus

... und ich dachte, dass ich der einzige Typ wäre, der diese Brillen für Hunde gekauft hat ...

Da gibt's noch mehr Leute. Ich kannte mal einen Basset (die haben sehr empfindliche Augen), der regelmäßig im Motorradbeiwagen mitfuhr. Der hatte nicht nur eine Brille, sondern auch eine Lederkappe auf. Allerdings hatte der Hund ein etwas schräges Herrchen: Beim Baden wurde ihm immer eine Haifischflosse umgeschnallt - angeblich damit man ihn besser sieht ... :d

Gruß

Kai

Da gibt's noch mehr Leute. Ich kannte mal einen Basset (die haben sehr empfindliche Augen), der regelmäßig im Motorradbeiwagen mitfuhr. Der hatte nicht nur eine Brille, sondern auch eine Lederkappe auf. Allerdings hatte der Hund ein etwas schräges Herrchen: Beim Baden wurde ihm immer eine Haifischflosse umgeschnallt - angeblich damit man ihn besser sieht ... :d

Also, ich könnte mir vorstellen, dass das Herrchen dieses Bassets einen sdrive35is fährt...:X:d:t

Zurück
Oben Unten