bustaburner
macht Rennlizenz
QP im """"![]()
Ich würde die Motorkennung auf jeden fall am Blinker ausrichten und nicht so knapp unter die Kiemen machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
QP im """"![]()
Ganz in pistazie viel schöner (meiner meinung nach)
Ich würde die Motorkennung auf jeden fall am Blinker ausrichten und nicht so knapp unter die Kiemen machen![]()
Nö gar keine ;-)Ich würde die Motorkennung auf jeden fall am Blinker ausrichten und nicht so knapp unter die Kiemen machen![]()
und dass man im komplett transparenten Blinker die Glühbirne sieht. Das mag ich wiederrum persönlich überhaupt net. Bei allen Autos. Undurchsichtige, flächige Blinker sind einfach schöner finde ich. Ist aber wieder mal so ein persönlicher Tick von mir :)Wenn es Angel Eyes gäbe, die genau so groß wie die original scheinwerfer sind, fände ich die auch schön. Aber dass die so klein sind und - noch schlimmer - dass die äußeren kleiner sind, als die inneren, stört mich ganz enorm.
Och .... mach doch die Aufkleber weg, zumindest die auf der rechten und linken Seite neben den Heckleuchten.
Am Breitar... hab ich nichts auszusetzen![]()
also ich bin bekennender Fan der Angel Eyes ... für mich hat das Coupé dadurch echt nur gewonnen ...![]()
![]()
Schaut ja so richtig brav aus![]()
passt da die Movit überhaupt drunter, zum Fahren?
Sag mal, Du hast doch auch angel eyes, oder? Was sind das für welche.Die sehen wirklich anständig aus. Sowohl was die Lichterproportionen als auch den Blinker angeht.meine kurzzeitige M Felgen Revival
nicht wirklich fahrbar, da keine Wuchtgewichte montiert werden können ...
![]()
![]()
![]()
Sag mal, Du hast doch auch angel eyes, oder? Was sind das für welche.Die sehen wirklich anständig aus. Sowohl was die Lichterproportionen als auch den Blinker angeht.
Sag mal, Du hast doch auch angel eyes, oder? Was sind das für welche.Die sehen wirklich anständig aus. Sowohl was die Lichterproportionen als auch den Blinker angeht.
meine kurzzeitige M Felgen Revival
nicht wirklich fahrbar, da keine Wuchtgewichte montiert werden können ...
![]()
![]()
![]()
Na, da hat sich ja einges getan bei dir, seit meinem letzten Besuch! Der Rasen sieht ja sehr schick aus und dann noch der Rasenstreifen zwischen den beiden Fahrstreifen
! Dein M-Coupe mit den originalen Felgen ist auch sehr schick
...
Gruß
Kale
Ja in die Hütte fließt viel Zeit und Kohle , aber wem erzähl ich das ... da kann wahrscheinlich jeder sein Lied hier singen ... Aber es ist wieder einiges weiter gegangen beim Haus
Ja die 17" sind ok ... Aber so "brav"![]()