Zeigt her eure QP's

Ich stell ja einfach immer wieder fest, dass ich persönlich die Angel Eyes einfach total unpassend fürs QP finde - aber wie gut, dass unsere Geschmäcker hier so verschieden sind, sonst würde dieser Thread auch nur halb so viel Spaß machen :-)

Och .... mach doch die Aufkleber weg, zumindest die auf der rechten und linken Seite neben den Heckleuchten.
Am Breitar... hab ich nichts auszusetzen :D

Wenn es Angel Eyes gäbe, die genau so groß wie die original scheinwerfer sind, fände ich die auch schön. Aber dass die so klein sind und - noch schlimmer - dass die äußeren kleiner sind, als die inneren, stört mich ganz enorm.
und dass man im komplett transparenten Blinker die Glühbirne sieht. Das mag ich wiederrum persönlich überhaupt net. Bei allen Autos. Undurchsichtige, flächige Blinker sind einfach schöner finde ich. Ist aber wieder mal so ein persönlicher Tick von mir :)

meine kurzzeitige M Felgen Revival :whistle:

nicht wirklich fahrbar, da keine Wuchtgewichte montiert werden können ... :rolleyes:

foto1kq.jpg

foto2rk.jpg

foto9vc.jpg

nicht wirklich fahrbar, da keine Wuchtgewichte montiert werden können ... :rolleyes:

foto1kq.jpg

foto2rk.jpg

foto9vc.jpg
Sag mal, Du hast doch auch angel eyes, oder? Was sind das für welche.Die sehen wirklich anständig aus. Sowohl was die Lichterproportionen als auch den Blinker angeht.

Sag mal, Du hast doch auch angel eyes, oder? Was sind das für welche.Die sehen wirklich anständig aus. Sowohl was die Lichterproportionen als auch den Blinker angeht.

Nicht ganz ... Ich habe keine "Angel Eyes" !!! Muss ich aber auch nicht haben :D

Ich habe die originalen Scheinwerfer mit einem Kit aus den USA im Jahr 2004 umgebaut ... Der hatte damals glaub ich ~ $1000,- gekostet ... Aber es war mir das wert - und es verjüngt das Gesicht um Jahre !!!

Bei diesem Kit sind auch beide Linsen gleich groß ...
Wenn ich aber nicht diese hätte, würde ich die originalen mit den Chrome-Ringen fahren ;)

Ich stell mal nachher ein pic ein von vorne ...

1000 Dollar ???
Na, aber was soll man sagen. Schaut wirklich sehr, sehr cool aus. Weil beide zwar kleiner, aber eben gleich gross sind.
Ist da jetzt xenon drin, oder sehen die äußeren nur so aus?
Wenn es das kostengünstiger gebe würde ich auch umbauen .... da könnte ich ja auch meine orangenen Blinker drinlassen.
Mir gefallen deine umgebauten auch besser als die mit Chromringen. Die normalen Chromringe lassen die Scheinwerfer im vgl. zu denen die nur schwarzes Plastik haben grösser wirken, was mir persönlich nicht so gefällt.

ja US $1.000,- :cautious: ... aber ich wollte diese Dinger unbedingt haben damals :g ... aber bin ja doch sehr glücklich damit :D

ja ich fahre sie mit Xenon und Scheinwerfer Waschanlage usw ...

der Hersteller war Projector Z ...

hier ein paar pics von den Teilen ...

Hella einsätze ... die gleichen wie bei den Wiesmänneren ...

img2821c.jpg

img2820qx.jpg

img2819pi.jpg

img3834r.jpg

img3833si.jpg

img3831vk.jpg

altes Bild noch mit 996 GT3 Sitze und ohne SWA
bild0400.jpg

m3mpzdp.jpg

style2q.jpg

foto1kq.jpg

foto2rk.jpg

foto9vc.jpg

Na, da hat sich ja einges getan bei dir, seit meinem letzten Besuch :t! Der Rasen sieht ja sehr schick aus und dann noch der Rasenstreifen zwischen den beiden Fahrstreifen :t! Dein M-Coupe mit den originalen Felgen ist auch sehr schick :) :-)...

Gruß
Kale

Na, da hat sich ja einges getan bei dir, seit meinem letzten Besuch :t! Der Rasen sieht ja sehr schick aus und dann noch der Rasenstreifen zwischen den beiden Fahrstreifen :t! Dein M-Coupe mit den originalen Felgen ist auch sehr schick :) :-)...

Gruß
Kale

Ja in die Hütte fließt viel Zeit und Kohle , aber wem erzähl ich das ... da kann wahrscheinlich jeder sein Lied hier singen ... Aber es ist wieder einiges weiter gegangen beim Haus :D

Ja die 17" sind ok ... Aber so "brav" :P

Ja in die Hütte fließt viel Zeit und Kohle , aber wem erzähl ich das ... da kann wahrscheinlich jeder sein Lied hier singen ... Aber es ist wieder einiges weiter gegangen beim Haus :D

Ja die 17" sind ok ... Aber so "brav" :P

Oh ja, habe gerade 4 Wochen Arbeitsurlaub hinter mir. Habe in der Zeit das Haus gestrichen und halt vieles mehr.... unter anderem dreht seit ein paar Tagen ein Rasenmähroboter seine Runden in meinem Palmengarten :b.

@ ///MQP
Die 1000 Dollar haben sich auf jeden Fall gelohnt! Sieht absolut geil aus!

Hallo zusammen,

das war heute ein Traumtag. Blauer Himmel und Sonne satt. Da konnte man gar nicht anders als ein Bilchen vom QP zu machen. Diesmal der Frühjahrs - Klassiker - QP vor dem Rapsfeld.

QP vor dem Rapsfeld.jpg

Gruzzz aus dem leider nicht mehr so sonnigen Remscheid.

Jörg

Zurück
Oben Unten