Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der 1er weiter hinten ist die hässliche Schwester des CoupesAlso da können mich jetzt die Z4 Fans steinigen dafür, aber wenn ich so den direkten Vergleich vom Z3 (Coupe) zum Z4 sehe, da ist der Z3 für mich schon deutlich schöner...
ab jetzt darf ich hier auch rein!freu mich mehr, als ein kleines kind zu weihnachten!!
Anhang anzeigen 113526Anhang anzeigen 113527Anhang anzeigen 113528Anhang anzeigen 113529
Jetzt noch rundherum weiße Blinker und M-Außenspiegel. Dann ist er perfekt!Nun mit Serienfelgen und Tieferlegung
Wunderschönes Auto. Hier etwas "Kritik":Nun mit Serienfelgen und Tieferlegung
![]()
Sieht einfach besser ausWunderschönes Auto. Hier etwas "Kritik":
Ich weiss ja, dass es absolute Geschmacksache ist, aber warum muss man das Auto derart aufsetzen lassen? Von der Optik finde ich sieht es aus,
also ob hinten die Achse gebrochen wäre. Dann doch lieber höher und dafür mit Spurplatten damit das hintere Rad bündig zum Radhaus abschließt las. Wie ist den das beim Fahren? Ich bin bei dem Acker- ... ähh... Strassenzustand hier in Stuttgart echt froh, dass ich die Standardhöhe habe und net um jedes Schlagloch fahren muss. Die starkt geneigte Auffahrt zum Proberaum meiner Band würde ich mit so einer Tieferlegung nie befahren können ohne aufzusetzen, ganz zu schweigen davon, dass man bei jedem Einparken auf die Spoilerlippe aufpassen muss. Ist schon angenehm, wenn die über den Randstein passt. Für die Rennstrecke versteh ich sowas ja noch, aber im Alltag ist die Tieferlegung doch rel. hinderlich, oder? Wie gesagt, alles Geschmackssache, kann jeder machen wie er will. Ich wundere mich nur immer, dass jeder zweite QP Käufer das Auto erst mal unbedingt tieferlegen muss. Versteh echt net warum.
Von der Optik finde ich sieht es aus, also ob hinten die Achse gebrochen wäre.
Wollte Euch schnell meine neuste "Errungenschaft" vorstellen
Anhang anzeigen 113717 Anhang anzeigen 113718 Anhang anzeigen 113719
Nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber ich finds geil![]()
hier noch drei schöne pics von meinem am 1.Mai bei der Saisoneröffung in der Steiermark ...
diese Walzen ...
anders kann ma's ja ned bezeichnen ...![]()
Bin schon gespanntBald mit neuen Felgen![]()
Gefällt mir sehr gut :-)Wollte Euch schnell meine neuste "Errungenschaft" vorstellen
Anhang anzeigen 113717 Anhang anzeigen 113718 Anhang anzeigen 113719
Nicht jedermanns/fraus Geschmack, aber ich finds geil![]()
Und ich erst! ! !Bin schon gespannt![]()
Wunderschönes Auto. Hier etwas "Kritik":
Ich weiss ja, dass es absolute Geschmacksache ist, aber warum muss man das Auto derart aufsetzen lassen? Von der Optik finde ich sieht es aus,
also ob hinten die Achse gebrochen wäre. Dann doch lieber höher und dafür mit Spurplatten damit das hintere Rad bündig zum Radhaus abschließt las. Wie ist den das beim Fahren? Ich bin bei dem Acker- ... ähh... Strassenzustand hier in Stuttgart echt froh, dass ich die Standardhöhe habe und net um jedes Schlagloch fahren muss. Die starkt geneigte Auffahrt zum Proberaum meiner Band würde ich mit so einer Tieferlegung nie befahren können ohne aufzusetzen, ganz zu schweigen davon, dass man bei jedem Einparken auf die Spoilerlippe aufpassen muss. Ist schon angenehm, wenn die über den Randstein passt. Für die Rennstrecke versteh ich sowas ja noch, aber im Alltag ist die Tieferlegung doch rel. hinderlich, oder? Wie gesagt, alles Geschmackssache, kann jeder machen wie er will. Ich wundere mich nur immer, dass jeder zweite QP Käufer das Auto erst mal unbedingt tieferlegen muss. Versteh echt net warum.
Ich hatte schön befürchtet, dass er mit H&R hinten zu weit runter kommt, aber das läßt sich problemlos mit dickeren Gummis hinten ausgleichen.