Benzett
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Die winken leider nie zurück. Sind aber auch meist mit Friedhofsgemüse bestückt. *duckundweg*Ich grüße sogar die ZZZ Roadster Fraktion![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die winken leider nie zurück. Sind aber auch meist mit Friedhofsgemüse bestückt. *duckundweg*Ich grüße sogar die ZZZ Roadster Fraktion![]()
Die winken leider nie zurück. Sind aber auch meist mit Friedhofsgemüse bestückt. *duckundweg*
Friedhofgemüse .. bin schon öfter angesprochen worden worden auf meinen Turnschuh.
Mit den Worten " .. habe den auch mal gefahren aber im Alter kommt man da sehr schlecht wieder raus "
Also, meine Mutter 88 kommt besser in den Z3 als in den X3 ( ist Ihr zu hoch)
Bin mal unser Parkhaus bis ganz rauf gefahren ;-)
Anhang anzeigen 121214
Anhang anzeigen 121216
Anhang anzeigen 121215
Ich fahre mein QP seit 2004,wenn ich mal ein QP sah war ich mit T Car unterwegs.Es war das erstemal das einer angehalten hat. Und weils so schön war hier noch ein Foto.Natürlich muss das "andere" QP sofort untersucht werden ;-)
Wäre ich mal besser geflüchtet als du das Foto gemacht hast ! Wenn man ein QP fährt ist es ja so gut wie Pflicht sich hier im Forum zu registrieren, damit es nicht bei diesen zufälligen Treffen bleibt![]()
Hallo
Woher hast du den Tankdeckel ?
War mein Fehler ? User verwechselt .. Kann zu.Ist da was spezielles dran?
War mein Fehler ? User verwechselt .. Kann zu.
jahaaa, und ich hab sämtliche Bilders durchgeschaut, um zu sehen, was da anders wär ...![]()
![]()
Du meinstest sicher den chromfarbenen, oder ???
DER ist allerdings anders ...
Ja jetzt habe ich Die richtigen Fotos...grins..da ist was schief gelaufen .
Weist du was vom Tankdeckel ?
Neu:
![]()
alt:
![]()
Man muss vor allem beachten, dass man den Deckel nicht einfach so aufsetzen kann. Der Stutzen muss komplett gewechselt werden, ist ziemlich aufwändig.
Vor allem muss man den für den Z3 passenden Stutzen erstmal haben. Der Deckel den ich nachgekauft habe hatte gar keinen dabei. Aber ich brauchte ja auch keinen, war ja schon verbaut![]()
![]()
tut aber nicht weh, oder ???![]()
![]()