Zeigt her eure QP's

Hallo,
nicht viel. Ich muß ja auch zum Brötchenholen damit.
Gemacht ist
KW 1 Fahrwerk,
Luftfilteranlage,
Bremsanlage vorn,
Auspuff ab Kat
anderer Dachspoiler (USA) aber damit geht das Schwedenkreuz voll. Mit dem Serienteil wurde er hinten immer zu leicht.

Alles dezent (mit Ausnahme der 19Zöller) er soll nicht auffallen.

Leilas Z3 009.JPG

interessanter Spoiler. Ich habe mir in letzter Zeit auch das ein oder andere Modell angeschaut. Schnitzer war ja am weitesten verbreitet.
kannst du mal ein Heckbild zeigen bitte.

Hallo,
einen Schnitzer Spoiler hatte ich auch einige Zeit gesucht. Aber keinen gefunden.
Die sind sehr rar geworden.
Dieser ist sehr dezent. Er fällt kaum auf. Aber der Unterschied ist spürbar.
Das Heck wird nicht mehr so leicht.
Direkt von hinten hab ich noch kein Foto.
Die 3 te Bremsleuchte passt genau darein.
Gruss
Norbert

1 te 155.JPG
Leilas Z3 012.JPG

Das ist die gleiche Theke, die ich auch habe. Meine kommt nicht aus USA, sondern aus Düsseldorf. ;)
Hat mal jemand in einer kleinen Serie bauen lassen. Bringt tatsächlich was, ist aber sch.... verarbeitet uns hat eine madige Passform (sieht man ja).
Schwedenkreuz Vollgas? Ist klar!:helmet:

IMG_0388.JPG

IMG_0391.JPG

IMG_3949.JPG

Danke! Die Sitze sind Perfekt für die Z3M :) Habe aber die Konsolen gewechselt, jetzt ist die Position noch besser meiner Meinung nach optimal - und bin sehr zufrieden. Es war aber Scheisse zu montieren :)

Noch einige Bilder:

Hi. Was sind das denn für Flaps an der Frontschürze...?

tolle Bilder, super Videos !! :t
das Wetter war ja vom Feinsten ... :X

"wir hätten den Golf nehmen sollen .............. " :d :d :d

Danke!

Die Sache mit dem Golf war sehr ernst gemeint! Bei den ausgehärteten Semis ging einfach nicht mehr viel. Ich hatte gehofft, dass der Reifen wieder Grip aufbaut, wenn er richtig warm wird, aber das war an dem Tag nicht machbar!

Was sind denn das für Felgengrößen und Reifengrößen?

Die Felgen sind 8,5*18 ET38 + 6 mm Distanzen wegen Bremsanlage an der VA und 10*18 ET25 + 10 mm Adapterscheiben hinten.
Bei den Reifen sind vorne 235/40/18 und hinten 265/35/18 Michelin Sport Cup montiert. Ich habe einstellbare Domlager mit etwa 2° Sturz an der VA verbaut.

Krank. :D Wie gefällt dir so der Bilster Berg? Im Gegensatz zur NOS?

Bei schlecht Wetter insgesamt schwer zu beurteilen. Auf jeden Fall habe ich auf der NOS bei so viel Wasser auf der Strecke keinen Spaß mehr. Am Bilster Berg dafür mehr als genug. Ich denke, dass der BB eine gute Mischung aus Sicherheit und spannenden Kurven ist. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass man die Strecke schnell im Griff haben kann. Das Layout scheint auch leistungsschwächeren Fahrzeugen zu liegen, so dass die Unterschiede in der Leistung nicht so stark ins Gewicht fallen.

Auf jeden Fall werde ich wieder hin fahren! Dann hoffentlich im Trockenen!!

Zurück
Oben Unten