Zeigt her eure QP's

@ferox1 : Aus LB und noch nicht auf dem STT oder den Touren gewesen;) Tss,tsssssss:) :-)
Die Felgen hab ich doch vor Kurzen auch auf nem anderen Turnschuh gesehen8-)

Ein guter Freund hat sich nun auch für ein Coupe entschieden, machen sich gut nebeneinander :-)

Wurrgs.... ist der rechte echt nen umgebastelter 3.0? Ich mein, wenn man schon 4 flutige AGA ranbastelt, die //M Kiemen anpappt und //M hintendrauf schreibt, könnte man doch wenigstens noch eben die Innen- und Aussenspiegel auf //M trimmen.

Ich finde ja diese "möchtegern Optik" durchgängig peinlich (nicht nur bei BMW //M, sondern generell), aber wenn schon, dann bitte wenigstens stilsicher (soweit das überhaupt möglich ist...)

Wurrgs.... ist der rechte echt nen umgebastelter 3.0? Ich mein, wenn man schon 4 flutige AGA ranbastelt, die //M Kiemen anpappt und //M hintendrauf schreibt, könnte man doch wenigstens noch eben die Innen- und Aussenspiegel auf //M trimmen.

Ich finde ja diese "möchtegern Optik" durchgängig peinlich (nicht nur bei BMW //M, sondern generell), aber wenn schon, dann bitte wenigstens stilsicher (soweit das überhaupt möglich ist...)

Gut finde ich es auch nicht, aber noch mehr störe ich mich an den Felgen und dem Fahrwerk. Das geht von der Optik her gar nicht!!

Alles richtig, ist auch erst am Wochenende gekauft worden und wird vermutlich modifiziert..... nichts was man nicht ändern könnte und der Preis hat gepasst...

mit der Qualität der tollen Bilder kann ich leider nicht mithalten. Da fehlt mir der "gute Freund", der solche Bilder machen kann.
Aber......ich bin ja auch noch nicht ganz fertig...

bitte seid nicht ganz so hart mit mir :2bucktoot....
ist heute zum Lackierer gegangen...

Anhänge

• 20140502_182639.jpg
    20140502_182639.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 139
  • 20140502_182654.jpg
    20140502_182654.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 140
mit der Qualität der tollen Bilder kann ich leider nicht mithalten. Da fehlt mir der "gute Freund", der solche Bilder machen kann.

Geschmäcker sind zwar unterschiedlich, aber glaubst du das bei der Front noch Farbe hilft damit sie gut ausschaut? ;)

es sieht schlimmer aus, als es ist. die Schürze sieht im Grunde genommen genauso aus, wie die Serienschürze...nur halt etwas tiefer und hat jetzt einen Unterfahrschutz....

schauen wir mal....
ich will mal sehen, wie es aussieht, wenns fertig ist.
Leider ist die Originalform in Carbon nicht zu bekommen...

wird im Grunde genommen so...nur in schwarz

Anhänge

• 4.jpg
    4.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
schauen wir mal....
ich will mal sehen, wie es aussieht, wenns fertig ist.
Leider ist die Originalform in Carbon nicht zu bekommen...

wird im Grunde genommen so...nur in schwarz

Sieht für mich wie ein übergroßes Geschwür aus (sorry für den Ausdruck). Die Seitenoptik wird nicht so der Brüller sein, da die Stoßstange im Vergleich zum Einstieg einfach zu tief ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Kale

Sieht für mich wie ein übergroßes Geschwür aus (sorry für den Ausdruck). Die Seitenoptik wird nicht so der Brüller sein, da die Stoßstange im Vergleich zum Einstieg einfach zu tief ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Kale
...die seitenschürzen ändern sich doch auch.....:rolleyes:
dann ist alles gleich tief oder hoch...auf jeden fall eine linie

...bin auch gespannt auf die Optik. Glaub´ wäre mir auch zu doll, aber abwarten.
Zumindest auch mal einer mit 19 Zöllern

Zurück
Oben Unten