Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ferox1 : Aus LB und noch nicht auf dem STT oder den Touren gewesenTss,tsssssss
Die Felgen hab ich doch vor Kurzen auch auf nem anderen Turnschuh gesehen
![]()
Verzeiht mir!
Werde ich aber bald nachholen...
Dann darf markusoh auch gerne kommen.![]()
Guten Tag an alle ZZZ-Coupé-Liebhaber. Nachdem die letzten Foto-Posts qualitativ richtig gut ausfielen, will ich mich mal schauen, ob ich da mithalten kann;-)))[ATTACH=full]139940[/ATTACH] Anhang anzeigen 139941 Anhang anzeigen 139942 Anhang anzeigen 139943 Anhang anzeigen 139944
Ein guter Freund hat sich nun auch für ein Coupe entschieden, machen sich gut nebeneinander :-)
Wurrgs.... ist der rechte echt nen umgebastelter 3.0? Ich mein, wenn man schon 4 flutige AGA ranbastelt, die //M Kiemen anpappt und //M hintendrauf schreibt, könnte man doch wenigstens noch eben die Innen- und Aussenspiegel auf //M trimmen.
Ich finde ja diese "möchtegern Optik" durchgängig peinlich (nicht nur bei BMW //M, sondern generell), aber wenn schon, dann bitte wenigstens stilsicher (soweit das überhaupt möglich ist...)
mit der Qualität der tollen Bilder kann ich leider nicht mithalten. Da fehlt mir der "gute Freund", der solche Bilder machen kann.
Aber......ich bin ja auch noch nicht ganz fertig...
bitte seid nicht ganz so hart mit mir....
ist heute zum Lackierer gegangen...
nur halt etwas tiefer und hat jetzt einen Unterfahrschutz....
schauen wir mal....
ich will mal sehen, wie es aussieht, wenns fertig ist.
wenns Dir nicht gefällt, schraubst Du
es eben wieder ab. Versuch macht
"kluch".
Habe ähnliche Aktionen auch schon
hinter mir.
schauen wir mal....
ich will mal sehen, wie es aussieht, wenns fertig ist.
Leider ist die Originalform in Carbon nicht zu bekommen...
wird im Grunde genommen so...nur in schwarz
...die seitenschürzen ändern sich doch auch.....Sieht für mich wie ein übergroßes Geschwür aus (sorry für den Ausdruck). Die Seitenoptik wird nicht so der Brüller sein, da die Stoßstange im Vergleich zum Einstieg einfach zu tief ist. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Gruß
Kale
Dann könnte es wieder passen. Bin gespannt auf die Optik!...die seitenschürzen ändern sich doch auch.....
dann ist alles gleich tief oder hoch...auf jeden fall eine linie
mit der Qualität der tollen Bilder kann ich leider nicht mithalten. Da fehlt mir der "gute Freund", der solche Bilder machen kann.
Aber......ich bin ja auch noch nicht ganz fertig...
ist heute zum Lackierer gegangen...