Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es nicht interessant, einen separaten Thread ala "Zeigt her Eure 18" Felgen" ins Leben zu rufen? Das gleiche wäre auch mit 17" denkbar! Was haltet Ihr davon?
Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten...
was ist denn das für eine location?
Ich tippe auf Landschaftspark Duisburg...
Hallo zusammen,
jetzt darf ich auch mal...
Anbei mein 3.0 Turnschuh in der klassischen Kombination außen Oxford innen Beige...ansonsten alles Serie. Spiele lediglich mit dem Gedanken auf die Kreuzspeiche zu wechseln, bin aber noch unschlüssig:)
Viele Grüße
Philipp
Hab versucht 99er Print-look hinzukriegenSeh ich grad erst, die Werbung ist ja mal genial![]()
Jep, ist alles Serie. Ja, ist etwas hoch mit den 18 zoellern, mit den styling 32 war noch alle "normal", aber mei.Oxfordgrün ist wirklich klasse.
Nur die Innenfarbe wäre persönlich nicht mein Geschmack.
Habe mich daher bewusst für Walnuss entschieden und außen schwarz.
Alternativ wäre noch noch innen und außen schwarz in Frage gekommen.
@DIO: Schicke Bilder!
Hast du das Serienfahrwerk (gabs beim 2.8 das M-Fahrwerk) drauf?
Wirkt vor allem hinten etwas hochgebockt...
bei dem hammer wetter heute konnte ich mich dann doch mal in der schattigen einfahrt dazu druchringen den dreck der letzen 2 jahre und das alte wachs von der karosse zu holen um neues aufzutragenda sieht man dann leider auch wie viele steinschläge vorhanden sind. erstaunlicherweise sind hinten auf den kotflügeln kaum welche.
bei gelegenheit muss ich mal noch die felgen aufrischen.
Anhang anzeigen 138754 Anhang anzeigen 138755
schaut schon echt scharf aus der Hobelbei dem hammer wetter heute konnte ich mich dann doch mal in der schattigen einfahrt dazu druchringen den dreck der letzen 2 jahre und das alte wachs von der karosse zu holen um neues aufzutragenda sieht man dann leider auch wie viele steinschläge vorhanden sind. erstaunlicherweise sind hinten auf den kotflügeln kaum welche.
bei gelegenheit muss ich mal noch die felgen aufrischen.
Anhang anzeigen 138754 Anhang anzeigen 138755