Zeigt her eure QP's

Wäre es nicht interessant, einen separaten Thread ala "Zeigt her Eure 18" Felgen" ins Leben zu rufen? Das gleiche wäre auch mit 17" denkbar! Was haltet Ihr davon?

Danke, die haben wirklich ein paar sehr schöne Räder im Angebot. Gehört habe ich von diesem Hersteller allerdings auch noch nie.

Dann will ich auch mal meinen Beitrag leisten...
t1cf.jpg

Ein Traum! Genau die Kombi hatte ich damals auch gesucht, Alternative war mein jetziger in schwarz-schwarz. Kreuzspeiche ist auf deiner Kombi das Nonplusultra, finde ich. Gibt im irgendwie den letzten "englischen" Schliff... Frohe Ostern!

Anbei mein 3.0 Turnschuh in der klassischen Kombination außen Oxford innen Beige...ansonsten alles Serie. Spiele lediglich mit dem Gedanken auf die Kreuzspeiche zu wechseln, bin aber noch unschlüssig:)
Viele Grüße
Philipp

oooh, wieder eins in Oxfordgrün .... :11sweethe
und, für mich der Traum schlechthin, innen beige ....
:11sweethe :11sweethe

Von der gestrigen Aufahrt als Duo :)

Anhänge

• Ausfahrt_QP_140420_02.jpg
    Ausfahrt_QP_140420_02.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 192
  • Ausfahrt_QP_140420_04.jpg
    Ausfahrt_QP_140420_04.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 178
  • Ausfahrt_QP_140420_03.jpg
    Ausfahrt_QP_140420_03.jpg
    256 KB · Aufrufe: 180
  • Ausfahrt_QP_140420_05.jpg
    Ausfahrt_QP_140420_05.jpg
    215,9 KB · Aufrufe: 174
  • Ausfahrt_QP_140420_06.jpg
    Ausfahrt_QP_140420_06.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 179
  • BMW Z3coupe_werbung.jpg
    BMW Z3coupe_werbung.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 187
Danke Euch! War Anfangs eigentlich auf der Suche außen Schwarz innen braun -Eine auch sehr schöne Kombi finde ich. Als der grüne allerdings vor mir Stand - hatte den Wagen so noch nur gesehen vorher - war es dann um mich geschehen:)

Hat jemand einen Tipp wo ich außer Ebay - dort finde ich selten welche - noch gebrauchte Kreuzspeiche Felgen bekommen könnte?

Besten Dank und ebenfalls frohe Ostern!

Oxfordgrün ist wirklich klasse. :love:
Nur die Innenfarbe wäre persönlich nicht mein Geschmack.

Habe mich daher bewusst für Walnuss entschieden und außen schwarz.
Alternativ wäre noch noch innen und außen schwarz in Frage gekommen.

@DIO: Schicke Bilder!
Hast du das Serienfahrwerk (gabs beim 2.8 das M-Fahrwerk) drauf?
Wirkt vor allem hinten etwas hochgebockt...

Oxfordgrün ist wirklich klasse. :love:
Nur die Innenfarbe wäre persönlich nicht mein Geschmack.

Habe mich daher bewusst für Walnuss entschieden und außen schwarz.
Alternativ wäre noch noch innen und außen schwarz in Frage gekommen.

@DIO: Schicke Bilder!
Hast du das Serienfahrwerk (gabs beim 2.8 das M-Fahrwerk) drauf?
Wirkt vor allem hinten etwas hochgebockt...
Jep, ist alles Serie. Ja, ist etwas hoch mit den 18 zoellern, mit den styling 32 war noch alle "normal", aber mei.
Tieferlegung von nem 1cm oder so gibts ja net wirklich, fängt immer so bei 3 cm an
und das gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht .... und ich will ja noch Komfort ;)
Ausserdem ist jetzt noch knapp ein halber cm unter der Frontspoilerlippe wenn ich bei
mir in die Garage fahre (ist davor abschüssig), daher hat sich das Thema Tieferlegen eh erledigt ;)

Unter diesen Umständen absolut verständlich. ;)
Sieht ja trotzdem gut aus. :)

Meine Styling 67 kommen übrigens Anfang Mai drauf und dazu komplett neue Reifen.
Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Bilder folgen dann natürlich...

bei dem hammer wetter heute konnte ich mich dann doch mal in der schattigen einfahrt dazu druchringen den dreck der letzen 2 jahre und das alte wachs von der karosse zu holen um neues aufzutragen ;) da sieht man dann leider auch wie viele steinschläge vorhanden sind. erstaunlicherweise sind hinten auf den kotflügeln kaum welche.
bei gelegenheit muss ich mal noch die felgen aufrischen.
IMG_2563.JPG IMG_2566.JPG

bei dem hammer wetter heute konnte ich mich dann doch mal in der schattigen einfahrt dazu druchringen den dreck der letzen 2 jahre und das alte wachs von der karosse zu holen um neues aufzutragen ;) da sieht man dann leider auch wie viele steinschläge vorhanden sind. erstaunlicherweise sind hinten auf den kotflügeln kaum welche.
Anhang anzeigen 138754 Anhang anzeigen 138755

Wuuuunder schöner Z! :thumbsup:

Anhang anzeigen 138754 Anhang anzeigen 138755
schaut schon echt scharf aus der Hobel :thumbsup:

Zurück
Oben Unten