Zeigt her eure QP's

die Teile von Jens sind soweit in Ordnung. bei der Haube musste ich den Powerdom separat machen lassen. den habe ich dann eingearbeitet. Sichtcarbon wollte ich eh nicht, bis auf das Dach. Sowas lockt zuviele Leute an....

Das Problem mit der Batterie hatte ich auch. bei dem Umbau brauchte ich eine wesentlich größere Anlage und habe einen Teil der Mulde rausgetrennt, so daß ein vernünftiger Endtopf hinpasste.
ich habe aber noch meine alte Anlage da, auch mittig, da brauchte ich nichts rauszutrennen. die Anlage wurde so gebaut, daß alles genau reinpasst.
 
hier gibts einstweilen auch noch keine tollen neuen Bilder :sick:

im Moment is alles zerlegt, weil schon das 2. Jahr Mäuse drin hausen übern Winter !! :mad: :mad:

wo sie ins Auto reinkommen, findet Rich allerdings ned ...

Letztes Jahr hat er im April ein Kilo Vogelfutter/Erdnussbruch aus den 4 Rohren geholt :rolleyes: :whistle:
innen stank es ganz schlimm, was ich dann das ganze Jahr auch mit Kaffeebohnen ned rausbrachte :O_oo: :confused:

Für diesen Winter hatten wir gedacht (!!!!), daß von Außen keine Maus reinkommt - Sandsäcke am Boden vor dem Garagentor ...

innen rund ums Auto Walnußblätter gestreut, weil die mögens anscheinend ned ... sah aus wie Hexenaustreibung, die Knoblauchzöpfe fehlten noch :roflmao: :roflmao:

im Endeffekt waren/sind trotzdem wieder Mäuse da ... die Fallen leer, aber die ausgelegten Nüsse gefressen :g
UND: die Walnußblätter, die ja keiner mag, wurden ins Auto "getragen" ???
smilie_girl_101.gif
und dort gebunkert ...

ja, so schauts aus ... leider


DSC_0003.jpg DSC_0005.jpg DSC_0007.jpg
 
Da tanzen die Mäuse auf dem Tisch,
ääh im Zett.
Na ja, so ist halt die Natur.
Aber besser als der Marder...
 
Ich würde auf Kabelbaumdurchführungen bzw. die Lüftung tippen. Haste mal ansonsten mal gecheckt, ob noch alle Schlüssel da sind? Vielleicht gehen die Mäuse strategisch vor.
 
Sind die Seitenwände auch aus CFK?
nein, seitenwände und heckklappe sind original. habe leider keinen vernünftigen gefunden, der diese teile in cfk macht, sonst wären sie schon dran. aber vielleicht auch ganz gut so, weil der zetti hinten eh zu leicht ist.
 
Hallo,die Fa. Digitec Hatte mal Teile für die hinterem KF an einem Z3 M Qp für den Sport einsatz ( ist aber auch schon 15 J her )
 
Hallo,die Fa. Digitec Hatte mal Teile für die hinterem KF an einem Z3 M Qp für den Sport einsatz ( ist aber auch schon 15 J her )
stimmt, aber die meisten teile waren auch alle von göke. wo die hintern kf herkamen, ist aber nicht herauszufinden. ausserdem sind meine kf hinten gezogen und da muss ich erstmal einen finden, der das in carbon so darstellen kann. einzelanfertigung ist mir doch ein wenig zu teuer.
 
Ihr haut mich jetzt, wenn ich euch jetzt verrate, dass ich letztes Jahr ein Marder-Waisenbaby erst aus ner misslichen Lage befreit, dann aufgewärmt und dann in ne Auffangstation gebracht hab, oder?! :whistle:
 
Ihr haut mich jetzt, wenn ich euch jetzt verrate, dass ich letztes Jahr ein Marder-Waisenbaby erst aus ner misslichen Lage befreit, dann aufgewärmt und dann in ne Auffangstation gebracht hab, oder?! :whistle:

keiner haut Dich, das ist doch supi !!! ;) :thumbsup: :thumbsup:

die Maus ist trotz allem noch da ... Rich hat gestern Nüsse ins QP reingelegt, außerhalb vom Auto auch ... alles weg heut früh :D :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Lösung für dich.
Stell doch mal einen der neumodischen Bimmer in die Garage.
Die Mäuse mit Niveau werden dann das Weite suchen und zu einer neuen Garage mit Zett auswandern:) :-):) :-):) :-)
 
Zurück
Oben Unten