Zeigt her eure QP's

Zeig und erzähl mal noch mehr vom Turnschuh! :) :-)

Welches Fahrwerk ist da denn verbaut?
 
Ich hatte Anfangs ein AP Gewindefahrwerk drin und habe mir im Winter ein gekürztes H&R zusammenstellen lassen mit Rennsportfedern an der Hinterachse. Beim Einbau habe ich im gleichen Zug auf exzentrische Domlager vom M3 umgebaut sowie exzentrische querlenker lager. Felgen habe ich auch mehrere Sätze, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche ich fahren werde.
 
Cooles Nummerschild 8-)

Mö-Wa und N-I

Anhang anzeigen 394876
Wow, echt schick. Gefällt mir sehr gut! Und auch noch aus der Nähe. Sobald ich meinen auch optisch in Form gebracht habe, könnte man sich auf jedenfall mal treffen. Aber erst mal schick machen, damit ich mich nicht schämen Brauch. 😀
 
Wow, echt schick. Gefällt mir sehr gut! Und auch noch aus der Nähe. Sobald ich meinen auch optisch in Form gebracht habe, könnte man sich auf jedenfall mal treffen. Aber erst mal schick machen, damit ich mich nicht schämen Brauch. 😀
Mach Dir da mal keine Gedanken, mein Shoe ist auch nicht perfekt 🙈
 
Domlager seitenverkehrt?
Exzentrische Querlenkerlager an einem AG z36?




Immer die leichtesten ;)
Ja, domlager Seitenverkehrt und exzentrische querlenkerlager am AG Z3. Hatte zuerst nur die Domlager verbaut, allerdings wird der Radstand damit verringert. Der anschraubpunkt für die Dämpfer wandert nicht nur nach innen (mehr sturz) sondern auch nach hinten. Das wird durch die exzentrischen querlenkerlager wieder korrigiert. Das Rad steht somit wieder mittig im Radkasten.
 
Dadurch hast du jetzt deutlich mehr Nachlauf. Also mehr Sturzzunahme in der Kurve.
Hast du vielleicht eine alte und die neueste Vermessung von deinem Auto parat?
 
Zurück
Oben Unten