Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Farbe ist top :)Uff… das Eintauchen der Räder im Karussell sieht aber nicht gesund aus. Hat das nicht geschliffen?
Die Farbe kommt im direkten Sonnenlicht so gut! :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Farbe ist top :)Uff… das Eintauchen der Räder im Karussell sieht aber nicht gesund aus. Hat das nicht geschliffen?
Die Farbe kommt im direkten Sonnenlicht so gut! :)
Krass, weil Du hast ja zum B12 hinten auch das SWP drin wie ich, oder? Wenn man überlegt wie er im normalen Stand da steht wird einem bewusst wie das Auto an der Stelle im Karussell runter gedrückt wird.Ne, ging noch. Aber die Kräfte sind schon enorm. Und das B12 ist sicherlich nicht erste Wahl für den Ring.
Genau! Wenn man das mit dem ersten Bild vergleicht, sind das schon etliche cm.Krass, weil Du hast ja zum B12 hinten auch das SWP drin wie ich, oder? Wenn man überlegt wie er im normalen Stand da steht wird einem bewusst wie das Auto an der Stelle im Karussell runter gedrückt wird.
MIt dem H&R Stabikit könnte man dem mit überschaubarem Aufwand noch etwas entgegenwirken.Krass, weil Du hast ja zum B12 hinten auch das SWP drin wie ich, oder? Wenn man überlegt wie er im normalen Stand da steht wird einem bewusst wie das Auto an der Stelle im Karussell runter gedrückt wird.
Ja, das stimmt. Hast leider Recht behalten.Ich glaube ich hatte damals sogar geschrieben, dass du es bereuen wirst![]()
kannst ja Heike mal fragen.....Ja, das stimmt. Hast leider Recht behalten.
Der „gute Deutsche“ putzt aber jeden SamstagHeute mal wieder etwas geputzt. Eigentlich das erste richtige mal dieses Jahr…
Puh… ich bin da gar nicht der große Kenner in dem Bereich. Ich mache meist nach der Handwäsche vor dem Abstellen im Herbst Sonax Protect & Shine (oder so ähnlich) drauf. Fand ich immer super von der Anwendung. Sicher nicht high-end, aber für meine Schön-Wetter Nutzung vom Effekt ausreichend. Ab dem Frühjahr Dusch ich den Wagen meist nur von Zeit zu Zeit in der Waschbox ab und fahr ihn trocken. Wenn ich irgendwann merke, dass mehr Dreck hängen bleibt und das Wasser bei 80-100 nicht mehr vom Auto fliegt wasche ich nur noch rinseless (No Rinse wash@shine) und hau dann das Ultimate Quik Wax von Meguiars drauf. Ich find das gut und schnell angewendet. Davor hartnäckige Insekten Reste mit verdünntem Citrus Bling.Cyril was kannst du so an Pflegeprodukte empfehlen? Muss mir das eine oder andere wieder zulegen da verbraucht![]()
Ist das der Zusatztank der auch über Hubschrauber und Tankflugzeugen befüllt werden kann ?
zu dem Geschleife - das kommt schon vor - zB unten in der Mausefalle, wenn noch die Kompression dazukommt. Ich hab ein paar Teile von der Kunststoffdecke abgeschliffen - ist halt einfach eng.Ne, ging noch. Aber die Kräfte sind schon enorm. Und das B12 ist sicherlich nicht erste Wahl für den Ring.
echt 225 /40 -17 oder normale E36 / 7 grösse 225 / 45 -17 ?zu dem Geschleife - das kommt schon vor - zB unten in der Mausefalle, wenn noch die Kompression dazukommt. Ich hab ein paar Teile von der Kunststoffdecke abgeschliffen - ist halt einfach eng.
Ein Gefahr des Aufschlitzens sehe ich aber nicht, so wie der Kunststoff aussieht. Auf dem Bild ist es noch ein Eibach/Bilstein Fahrwerk - in Zukunft dann V3. Das ganze mit 225/40/17 Nankang
Anhang anzeigen 561328