Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Danke! Bin mit dem Wachs von Meguiars eigentlich zufrieden. Benutzt eigentlich einer Swizöl? Ist zwar schweine-teuer, aber soll wohl sein Geld wert sein!?

Für BMW gibt's ja speziell das "Blau-Weiss" Premiumwachs
http://www.swizol.de/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=swizol&Category_Code=WACHSE

am Z8 wird natürlich SwizÖl verwendet und Mann ist mehr als begeistert ... :w :t
fürs Coupé "genügt" Polytec ... :M :X

aber bei SCHWARZ lohnt sich SwizÖl ganz sicher ... probieren, Du merkst den Unterschied beim Drüberstreiche(l)n ... %:

also....wenn ich eure coupes so sehe....sollte ich mir auch noch eines zulegen......es steckt mir eh schon seit längerem in der nase *seufz* nur der markt, gib kein schönes her.....

Hatte vor ein paar Tagen auch mal die Zeit im "fremden Revier" zu schnuppern. :B Finde das ZQP macht trotz der etwas schmäleren Hüfte ne gute Figur. :M
...ganz zu schweigen vom Preis-Leistungs-Verhältnis. :s :X

P1020490_1.JPG
P1020485_1.JPG

Ich benutz es am Qp. Kostet schon ein Haufen Geld, ob es das nun Wert ist? Schwer zu sagen. Es lässt sich aber Top verarbeiten und der Glanz ist Mega, auch nach einer halben Saison im harten Alltagseinsatz.Ansonsten ist das wohl auch eine persönliche Einstellung. Ein weiterer Vorteil ist, dass es extrem ergiebig ist. Wenn also der Preis egal ist und man ein absolutes Premium Produkt sucht, macht man damit nichts falsch.
Wobei Meguiars auch nicht verkehrt ist, meinem Empfinden nach.

Aber mal so am Rande: richtige Aufbereitungspolitur für den Profi kommt weiterhin wie immer von 3M. Nur würden sich vermutlich die hälfte der User schwer mit der Anwendung tun.

Hab jetzt auch noch mal ein paar bessere von meinem schmucken Hobel gemacht :)

Anhänge

• ZQP_1_kl.jpg
    ZQP_1_kl.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 71
  • ZQP_2_kl.jpg
    ZQP_2_kl.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 64

Jetzt wo sich die Saison so langsam dem Ende neigt, hab ichs auch mal geschafft Fotos von meinem zu machen - kaum zu glauben aber wahr!

foto0325.jpg

foto0324h.jpg

foto0328k.jpg

foto0329d.jpg

Gruß
Andi

P.S. Die Endrohre gefallen mir ehrlich gesagt selbst nicht, wird sicher mal noch geändert.

Hallo Leute,hier auch mal ein paar Fotos von meinem.Leider nicht optimal
geworden...Grüße;)101_0693.jpg101_0697.jpg101_0691.jpg101_0694.jpg

jetzt möchte ich euch meienen kleinen auch einmal vorstellen bevor er seinen winter platz findet...aber bis dahin werde ich noch jede minute genießen....IMG_0026.JPG IMG_0026.JPG

Sehr schön!
Auch der Kontrast mit dem Rot auf Felgen und (vorallem) in den Kiemen innen = SEHR GEIL!!!!

Jetzt würden mir nur noch rot-weiße Rückleuten fehlen. Aber das ist ja auch schon wieder nur Geschmackssache....

Da fehlt noch der AC Schnitzer Frontflipper ;)

Zufällig habe ich hier noch einen in Cosmosschwarz Metallic liegen :w

Sehr sehr schönes QP, die Kontraste in den Kiemen find ich auch extrem gelungen. Meiner Meinung nach passen auch die derzeitigen Rückleuchten sehr gut, sehen irgendwie feurig aus auf dem Wagen. :) komisch, das ich dir noch nie über den weg gefahren bin, densborn is ja garnicht so weit wech ;)

Sehr schönes Coupé hast Du da. Normalerweise gefallen mir die roten Kreise auf den Felgen nicht, aber bei dir sieht es sehr gut aus.

Zurück
Oben Unten