Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Danke,,
Von RH, die hab ich Schwarz Matt Pulvern lassen!
VA 225/45 18 - HA 255/35 18 - Hankook EVO S1

AW: Re: AW: Zeigt her eure QP's

Yes, der Mann hat Geschmack - black is beautiful !!!! Und richtig gut fotofiert, so muss das

(meiner ist auch komplett schwarz, inkl. Felgen ...hoffentlich is der Winter bald vorbeiiii )

Ähm tschuldigung, aber er schrieb dass es die Farbe "boston" ist, das ist kein schwarz........:)

Ach ja, hoffe auch das der Winter bald vorbei ist und der 1 April da ist !!!

mfg
Kale

mfg
Kale[/QUOTE]

Jepp,
das hoffe ich auch, aber noch sooo long :(

Ähm tschuldigung, aber er schrieb dass es die Farbe "boston" ist, das ist kein schwarz........:)

mfg
Kale

Ja nee - er schrub nur Boston .. als Antwort auf die Frage: Oxford - Boston. Sorry - als nachtblinder Schwarzfahrer kam ich bei der Kurz-Konversation nicht mit. Ich kenn Felgen, Sportsitze, Golf´s, Kaffeemaschinen, Radios, Couchgarnituren, Reisetoiletten, Pfeiffenmodelle, Jacken, Pullover, Herrenhandtaschen und Städte namens Boston ...jetzt auch noch ne BMW-Farbe ;) Was issn das eigentlich - Grün?

Trotzdem - schicker Wagen und klasse Felgen.

Grüße - Dadidada

AW: Re: AW: Re: AW: Zeigt her eure QP's

Ja nee - er schrub nur Boston .. als Antwort auf die Frage: Oxford - Boston. Sorry - als nachtblinder Schwarzfahrer kam ich bei der Kurz-Konversation nicht mit. Ich kenn Felgen, Sportsitze, Golf´s, Kaffeemaschinen, Radios, Couchgarnituren, Reisetoiletten, Pfeiffenmodelle, Jacken, Pullover, Herrenhandtaschen und Städte namens Boston ...jetzt auch noch ne BMW-Farbe ;) Was issn das eigentlich - Grün?
Trotzdem - schicker Wagen und klasse Felgen.

Grüße - Dadidada

yes, sir ... :t
meins ist oxford ... grün ...
:w

AW: Re: AW: Re: AW: Zeigt her eure QP's

Es sei dir verziehen ;):)

mfg
Kale

okay, dann will ich auch mal meinen 1. beitrag hier loslassen. bisher habe ich nur still mitgelesen und alle Seiten diese Themas durchgesehen :b
heiße Timo, bin 22, Student Maschbau. Fahre sonst noch Motorrad. Generell ist mein Hobby alles, was mit Motoren zu tun und Räder hat!
Hier mal Bilder von meine QP, einmal mit Sommer-, einmal mit Winterrädern

IMG_0753.jpg

IMG_1751.jpg

AW: Re: Zeigt her eure QP's

okay, dann will ich auch mal meinen 1. beitrag hier loslassen. bisher habe ich nur still mitgelesen und alle Seiten diese Themas durchgesehen :b
heiße Timo, bin 22, Student Maschbau. Fahre sonst noch Motorrad. Generell ist mein Hobby alles, was mit Motoren zu tun und Räder hat!

Anhang anzeigen 109730

Anhang anzeigen 109731

Hi!

du hast ein echt schönes Coupe, R E S P E K T :t:t:t! Was sind denn die Sommerfelgen für eine Marke und welche Dimension fährst du?

mfg
Kale

sehr schick !!! :t :t :t

willkommen an Bord und viel Glück und Spaß mit dem Coupé !!!!!!!!! %: :t

danke für die beitrage, freut mich, dass das design einigermaßen auf zustimmung stößt.

die sommerräder sind rial daytona race in 9,5 und 8,5x18 mit 255/35 und 225/40

danke für die beitrage, freut mich, dass das design einigermaßen auf zustimmung stößt.

Hast du von den Sommerreifen noch mehr Bilder?

mfg
Kale

Hast du von den Sommerreifen noch mehr Bilder?

mfg
Kale

noch ist er sie es im winterschlaf. aber ich war gestern schonmal hallo sagen und ich denke nächste woche steht dann schonmal der ölwechsel an mit noch ein paar kleinigkeiten wie waschen, wachsen, felgen wachsen... damit es am 1.3. richtig losgehen kann.
dsc00072g.jpg

noch ist er sie es im winterschlaf. aber ich war gestern schonmal hallo sagen und ich denke nächste woche steht dann schonmal der ölwechsel an mit noch ein paar kleinigkeiten wie waschen, wachsen, felgen wachsen... damit es am 1.3. richtig losgehen kann.

:t :t

ich war auch grad in der Garage und hab das Coupé beguckt ...
könnt ja jederzeit fahren damit, hängt am Batteriewächter und steht mit den Sommerrädern auf Styroporplatten ...
wenns ein paar Tage wärmer und trocken wäre, wären wir schon auf der Piste ...
:w %: :t

So...dann will ich auch mal. Fahr mein QP zwar schon was länger jetzt aber gezeigt hab ich es bisher noch nicht. Gekauft habe ich es letzes Jahr im Mai. Im Winter habe ich ein wenig was dran gemacht :9

Vorher (Direkt nach dem Kauf)

IMG_0504.jpg

Nachher (Leider noch mit Winterfelgen, wobei die verkauft werden ich fahre das Qp im Winter nicht)
FILE0115.jpgFILE0116.jpgFILE0118.jpg

So...dann will ich auch mal. Fahr mein QP zwar schon was länger jetzt aber gezeigt hab ich es bisher noch nicht. Gekauft habe ich es letzes Jahr im Mai. Im Winter habe ich ein wenig was dran gemacht :9

Vorher (Direkt nach dem Kauf)

Anhang anzeigen 110298

Nachher (Leider noch mit Winterfelgen, wobei die verkauft werden ich fahre das Qp im Winter nicht)
Anhang anzeigen 110302Anhang anzeigen 110301Anhang anzeigen 110299

Kannst du die Bilder mal unbearbeitet farbig reinstellen, ich würde gerne sehen wie die getönten Scheiben bei einem schwarzen QP kommen. Oder ist deins dunkelblau?

Sehr schöner Zetti! Du hast schwarze Nieren verbaut, jetzt lass deine Griffleiste ( Heckklappe ) auch noch schwarz folieren. Kommt gut, habe ich auch so.;)

Mfg Sigi

Hey Leute,

bin jetzt auch wieder dabei! 1 Jahr, 4 Monate und 8 Tage ist es her, da musste ich meinen 2,8er damals abgeben. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines 3,0er Coupe!

habe grade ein paar frische Fotos vom meinem Schmuckstück gemacht, die will ich einfach mal loswerden :) Zurzeit hat er noch die Winterschlappen drauf..

CIMG1493.jpgCIMG1494.jpgCIMG1488.jpgCIMG1487.jpgCIMG1484.jpg

Zurück
Oben Unten