Zeigt her eure QP's

Hey Björn,

so lange kein M Emblem am Heck ist, ist alles inordnung ;)

Frontschürze und Kiemen habe ich echt günstig geschossen da hättest du auch nicht nein gesagt!

Mein Cockpit habe ich diesen Winter leider nicht geschafft. Das Exterieur war für die Lackierung komplett auseinander und dann noch drinne alles zerpflücken drauf hatte ich keine Lust :(

So habe ich wieder ein schönes Winterprojekt 2011/2012 :)

Grüße in den hohen Norden !
 
AW: Zeigt her eure QP's

;)
Ist auch ne blöde Arbeit, hätte ich auch keine Lust dazu.
Ja, sieht ja auch gut aus mit den Teilen! Über die Front habe ich auch nachgedacht, aber bisher noch nicht umgesetzt.
Gruß zurück.
Btw: vielleicht sieht man sich dieses Jahr nochmal am Ring, hätte mal wieder Lust dazu. Muss Erik nochmal anschreiben...
 
Ja schreib ihn mal an ...mit dem muss ich auch mal ne Runde fahren ;) warst ja schwer begeistert!
Wenn das QP Treffen wieder am letzen Juni Wochenende ist dann bin ich leider im Urlaub :#

Naja hoffen wir mal...ich würde mich aufjedenfall sehr freuen :t
 
AW: Zeigt her eure QP's

;)
Ist auch ne blöde Arbeit, hätte ich auch keine Lust dazu.
Ja, sieht ja auch gut aus mit den Teilen! Über die Front habe ich auch nachgedacht, aber bisher noch nicht umgesetzt.
Gruß zurück.
Btw: vielleicht sieht man sich dieses Jahr nochmal am Ring, hätte mal wieder Lust dazu. Muss Erik nochmal anschreiben...

Ab Car Freitag geht´s wieder los! Mit Semislicks und M-Domlagern! ;-)
 
AW: Zeigt her eure QP's

Ja Car Freitag wollte ich auch hoch zum Ring fahren. Können ja vorher mal schreiben.
 
AW: Zeigt her eure QP's

Ok, dann hier mal Bilder von meinem (sind allerdings von Ende letzten Jahres) :)

IMG00073-20100724-1942.jpg

IMG00075-20100724-1942.jpg

nummer%202.jpg

IMG00080-20100724-1943.jpg
 
AW: Zeigt her eure QP's

Ja mach das. Car Freitag ist echt ne Menge los ...Seasoneröffnung eben :)
 
AW: Zeigt her eure QP's

hahaha und die, die dann aus ihren Enzo FXX' und MC12s auf die 458ers, GT3s und Gallardos schauen, deren Piloten dann auf euch in euren ZQPs schauen, und ihr dann auf die halbstarken Prollos mit ihren Pseudosportwagen schaut. :d
 
AW: Re: Zeigt her eure QP's

was denkst wieviele das sagen wenn sie uns sehen und unsere ZQP´s ... wenn sie aus ihren 458ers, GT3´s, Gallardos schauen :w

Habe nie gesagt das das Z3 Coupe ein Sportwagen ist :)

Es ist ein Egoistentouring mit überdurchschnittlicher Motorisierung :y
 
AW: Zeigt her eure QP's

Hallo alle zusammen!Hier noch mal ein paar Billder von meinem,sind jedoch einige Kilometer seit der Aufbereitung vergangen-also nicht mehr blitzeblank;)
PS:Ich bin sehr ungeschickt im Umgang mit dem Photoapparat:+
 

Anhänge

  • BILD0360.JPG
    BILD0360.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 48
  • BILD0356.JPG
    BILD0356.JPG
    141 KB · Aufrufe: 51
  • BILD0350.JPG
    BILD0350.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 56
  • BILD0363.JPG
    BILD0363.JPG
    109,7 KB · Aufrufe: 57
AW: Zeigt her eure QP's

Und bitte das Lenkrad vernünftig beziehen lassen, sonst ein wirklich tolles Fahrzeug!

Gruß
Phil
 
Zurück
Oben Unten