Zeigt her eure QP's

Vor allem beim Nummernschild!;)
Ich fands mal witziger, als das Ding immer nur weiss-grau zu machen.
Ist eh die Frage wie kritisch das mit den Kennzeichen im Netz wirklich ist. Ist mache das seit jeher raus,
obs wirklich jemand interessiert ist die andere Frage.

OmG...was isn das für ein Atomreaktor im Hintergrund:laugh4: schaut aus wie der zwischen München und DGF oder??

Meins! :)

Z3_QP_wei_.jpg

da ist sie wieder: die Originalfraktion :w
Och, zu der gehöre ich garnicht :M ich find nur die normalen Kiemen irgendwie schöner. M Spiegel find ich wiederum deutlich schöner als die normalen. Die werde ich mir Beizeiten auch noch zulegen, wenn ich mal wieder etwas Kohle über habe. Die Frontschürze finde ich aber wiederum beim Nicht-M deutlich schöner.

yepp, vor allem, wenn die Heckklappe zu is und das Territorium verteidigt werden muß ... :w :t
zumindest war es bei unserem so - "sie" kannte Freund und Feind nimmer, wenn sie allein im Auto war ...

Eher wenn ihm ein Anderer seine Damen streitig machen will :w.
Seine Heckklappe verteidigt er weniger, er hat 3 Stück .......

Och, zu der gehöre ich garnicht :M ich find nur die normalen Kiemen irgendwie schöner. M Spiegel find ich wiederum deutlich schöner als die normalen. Die werde ich mir Beizeiten auch noch zulegen, wenn ich mal wieder etwas Kohle über habe. Die Frontschürze finde ich aber wiederum beim Nicht-M deutlich schöner.
Stimmt. Wenns um "Hauptsache Original" gehen würde, wären jauch die Felgen nicht zulässig ;)
Ne, ich finde die normalen Kiemen einfach viel schöner als und passender als die M-Dinger. Ebenso wie ich den schlichten Plastikheckklappengriff
dem grossen, geschwungenen Chromding vom 3.0 vorziehe. Die M-Spiegel sind aber definitiv schöner. Wenn ich da mal das nötige Kleingeld übrig habe, kommen die auch hin ...

Ich persönlich würde mir keine M/AMG/R/etc.-Zeichen aussen am Fahrzeug ranbappen. Vor allem wenn es keiner ist. ;)
Lieber den umgekehrten Weg und überraschen. :)

Ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich persönlich würde mir keine M/AMG/R/etc.-Zeichen aussen am Fahrzeug ranbappen

Würde ich auch nicht, hab mir auch direkt die Motorkennung entfernen lassen.

Ich habe auch schon mal überlegt, die BMW Embleme mit Opelzeichen zu überkleben, um dem Ruf des aggressiven BMW Fahrers etwas aus dem Weg zu gehen :d

Schickes Ding ;) Dann gibts ja außer mir doch noch n weißes QP (mit schwarzem Dach) im Forum :)
Originallack oder Folierung/Umlackierung?

Hi Chris, Dach hab ich mit Carbonfolie bezogen. Ein Hauch vom CSL war die Idee ;)
Hab gesehen, dass du auch im Süden wohnst, gibt es ab und an Touren? Würd mich für
Nächstes Jahr interessieren. Vielleicht ergibt sich dann auch mal ein Foto mit 2 weißen QP's!
Meiner ist perlmuttweiß, wurde nachträglich umlackiert.

Schickes Ding ;) Dann gibts ja außer mir doch noch n weißes QP (mit schwarzem Dach) im Forum :)
Originallack oder Folierung/Umlackierung?

Hi Chris, Dach hab ich mit Carbonfolie bezogen. Ein Hauch vom CSL war die Idee ;)
Hab gesehen, dass du auch im Süden wohnst, gibt es ab und an Touren? Würd mich für
Nächstes Jahr interessieren. Vielleicht ergibt sich dann auch mal ein Foto mit 2 weißen QP's!
Meiner ist perlmuttweiß, wurde nachträglich umlackiert.

Top. Weisses QP mit genau den Felgen. Gefällt mir saugut. (jetzt nur noch wieder die weissen 2.8 Haifischkiemen hinmachen .... ich weiss, da bin
ich eigen ;)
Passen die Felgen so ohne weiteres aufs QP?
Nicht ohne weiteres, Radkästen sind hinten umgebördelt. Viel Luft / Freigang bleibt bei 19" nich mehr. Hat sein Vorbesitzer
Gemacht, bin am Überlegen, auf 18" umzusteigen. Geschmacksache, genau wie mit den Kiemen :)

Ich bin oft in Mellrichstadt in der Rhön und neben meinem schwarzen 3 Liter Coupe stand letztens ein silbernes 2.8er Coupe in ziemlich ziemlich Originalzustand. Hotel Sturm.

Ist das jemand von hier vom Forum? Ich weiss leider das Kennzeichen nimmer, GH-... oder so...

Grüsse
Jochen

Zurück
Oben Unten