Ja das liebe Imolarot ... Ist so eine art Weinrot, und sieht in natura einfach perfekt zum Carbon aus :)
ähm ... jaaa ... oder doch ned soo ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das liebe Imolarot ... Ist so eine art Weinrot, und sieht in natura einfach perfekt zum Carbon aus :)
noch ein Siegburger. Wo kommst Du her?Mein QP kann hier zwa nicht mithalten aber ich bin trotzdem stolz auf mein Baby :). Auserdem steht es auf meinem selbst angelegtem Vorgarten :) :).
Sagt dir Rheinbach was ? Nicht weit vom ring :)
Hi Michi,
ja, da gibts viel zu schauen für die Gemeinde.
Bin schon auf Live gespannt.
Entweder fall ich auf die Knie, oder ich kipp nach hinten aus den Latschenhohe Verletzungsgefahr für mich anyway
LG Manfred
das QP durfte ich letzte Woche ein bissl bewegen nachdem meins mit lahmender VA in der Garage steht...
also "bewegen"... München - Kössen, dann 2 Tage stehen lassen und sich von nem Lexus IS-F & Audi R8 V10 rumkutschieren lassen und dann wieder Kössen - München
![]()
Dann sollte ich dich mal mitnehmen ... Dann folgt eventuell noch Atemnot![]()
Du armer R8 v10 und Lexus![]()
Hi Leute
Nachdem ich mir vor 3 Wochen einen Traum erfüllt habe wollte ich mal mein kleines Coupe zeigen :-D
Zum Auto:
80.000km gelaufen
2,8 Liter Motor drin
Und bin nun der 2te Besitzer
Zu mir:
Komme aus Dortmund und heiße Jasper
Hi Leute
Nachdem ich mir vor 3 Wochen einen Traum erfüllt habe wollte ich mal mein kleines Coupe zeigen :-D
Zum Auto:
80.000km gelaufen
2,8 Liter Motor drin
Und bin nun der 2te Besitzer
Zu mir:
Komme aus Dortmund und heiße Jasper