RST Driver
macht Rennlizenz
die Schürze wird allerdings erstmal bleiben. es sieht auf den fotos sehr viel schlimmer aus, als es ist....
Bringt sie denn wenigstens die gewünschten aerodynamischen Vorteile?
Gruß,
Phil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Schürze wird allerdings erstmal bleiben. es sieht auf den fotos sehr viel schlimmer aus, als es ist....
der heckspoiler war nur für den Ring heute.
und die felgen sind schlußendlich eingetragen![]()
Das QP hat >50kg Auftrieb an der Hinterachse,zusammen mit dem kurzen Radstand ein Grund weshalb es ab 220 ziemlich unruhig wird. Insofern unter technischen Gesichtspunkten evtl nicht unsinnig.Oder hattest du echt Angst, dass dein übermotierisiertes QP ohne die Pommestheke abhebt wegen zuviel Power?
Das QP hat >50kg Auftrieb an der Hinterachse,zusammen mit dem kurzen Radstand ein Grund weshalb es ab 220 ziemlich unruhig wird. Insofern unter technischen Gesichtspunkten evtl nicht unsinnig.
Heißt jetzt aber nicht,dass es mir gefällt.![]()
Ich wüsste da schon ein paar Dinge
M-Spiegel und Kiemen z.B![]()
Ah ... und die Farbe ist echt geil. Mein e39 5er touring hat die auch (also an den Stellen, an denen er nicht rostet),gestern das erste Mal nach der Winterpause autowaschen gewesen, heute gleich paar Fotos geschossen ...![]()
![]()
es ändert sich an meinem ja nix mehr, wüßte auch gar nicht, was ich noch wollen sollte ...
Anhang anzeigen 141363
Anhang anzeigen 141364
Anhang anzeigen 141365
Freu mich schon drauf. Das letzte mal hat das hinterher fahren schon Spass gemacht, obwohl Du 16 zoeller drauf hattest :)@DIO : Fahr jetzt mal hinter mir her, dann weisst hinterher nicht mal ob ich Spiegel dranhab
Bin heute hinter meinem Coupe mal hergefahren und das ist mit den neuen Schuhen mal ein geiler Arsch![]()
Kann bestätigen, dass man mit den M-Spiegeln nicht viel sieht.
ich seh mit den Monstern einfach nix ...
IM Spiegel ja, eh klar ... aber seitlich, drüber, drunter ... einfach nix ...![]()
![]()
![]()
Conny, die Spiegeln sind ja auch nicht zum Schminken gedacht*duckundrenn*
So, da es nun fertig ist will ich es auch dem deutschsprachigem Forum nicht vorenthalten.
Ich hab mir von Anthony Colard http://www.anthonycolard.net/Anthony_Colard_-_A_World_Of_Design/Home.html ein Artwork meines Hamann MQPs machen lassen.
Das wird nun noch gedruckt und wird dann in den Dimensionen 120x80 cm über meinem Schreibtisch hängen