Zeigt her eure QP's

#dönertuinung: Hatte wegen der Schürtze anfangs auch bedenken. Finde sie aber jetzt gar nicht sooo schlecht.
Felgen sind natürlich top. Heckspoiler für mich too much. Aber, wie es schon viele gesagt haben: Dir und nur DIR muss es gefallen!

Oder hattest du echt Angst, dass dein übermotierisiertes QP ohne die Pommestheke abhebt wegen zuviel Power?
Das QP hat >50kg Auftrieb an der Hinterachse,zusammen mit dem kurzen Radstand ein Grund weshalb es ab 220 ziemlich unruhig wird. Insofern unter technischen Gesichtspunkten evtl nicht unsinnig.
Heißt jetzt aber nicht,dass es mir gefällt.:no:

leute,

vielleicht sollten wir langsam schluß machen. ich habe geschrieben, daß der heckspoiler nur ffür sonntag war....und noch einmal: über geschmack lässt sich streiten.

vielleicht bin ich eher technisch orientiert als auf kosmetik zu achten. wenn für manch anderen hamann, schnitzer und konsorten maß aller dinge ist, dann obliegt jedem einzelnen darüber zu entscheiden, wie gut oder schlecht er es findet.

und, kritik ist gut, wenn sie konstruktiv ist...

danke an alle

Das QP hat >50kg Auftrieb an der Hinterachse,zusammen mit dem kurzen Radstand ein Grund weshalb es ab 220 ziemlich unruhig wird. Insofern unter technischen Gesichtspunkten evtl nicht unsinnig.
Heißt jetzt aber nicht,dass es mir gefällt.:no:

Das ist kein M.
220 auf´m Ring wird eher schwierig

Naja, jeder weiß nun, dass ich das albern und peinlich finde was Mr. Döner so verbastelt und jeder meint ja anscheinend, dass es nur ihm gefallen muss (obwohl ich finde, dass das QP eine Stilikone ist und keine Do-it-yourself Bastelvorlage a la Impreza u.ä.)

Also lass ich es jetzt auch gut sein.

Peace :2thumbsup

ich seh mit den Monstern einfach nix ...:mad:
IM Spiegel ja, eh klar ... aber seitlich, drüber, drunter ... einfach nix ... :oops: :sick: :x3:

1400609192209.jpg1400609215488.jpg

Lass den Turnschuh so wie er jetzt ist, ist vieeeeel schöner als mit M-Spiegeln oder Kiemen...Bissle verbastelt halt(Auspuff und Tieferlegung):D:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:8-):X
Und das Grün ist eh ne Traumfarbe :) :-)
Kommt aber noch besser wenn man net grün vor grün fotografiert;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DIO
Kann bestätigen, dass man mit den M-Spiegeln nicht viel sieht. Aber immer noch genug, wie ich finde (also den Breitarsch hinten ;) )

Aber die passen einfach sowas von viel, viel, viel besser zur gesamten Formensprache des Autos.
Das ist das einzige, was vom Werk aus vom Design einfach net passt.
Die Mickey-Maus Löffel mögen an einem 911 gut aussehen,
aber am Coupe gibts einfach nichts besseres als die M Versionen.
M Kiemen, Angel-eyes, Auspuff ... kann man sicher über alles streiten. Aber bei den M-Spiegel sitzt meine Meinung am allermeisten :D

... und wenn ich so überlege auch, was den 3.0 Heckklappengriff angeht, den sollte man schnell auf 2.8 umrüsten ... duck und weg ;)

Anhänge

• z3 spiegel vergleich.jpg
    z3 spiegel vergleich.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 67
gestern das erste Mal nach der Winterpause autowaschen gewesen, heute gleich paar Fotos geschossen ... ;) :D

es ändert sich an meinem ja nix mehr, wüßte auch gar nicht, was ich noch wollen sollte ...
:sick:

Anhang anzeigen 141363

Anhang anzeigen 141364

Anhang anzeigen 141365
Ah ... und die Farbe ist echt geil. Mein e39 5er touring hat die auch (also an den Stellen, an denen er nicht rostet),
aber auf dem Coupe gefällt mir das oxford-grün auch sehr gut.

@DIO : Fahr jetzt mal hinter mir her, dann weisst hinterher nicht mal ob ich Spiegel dranhab:D
Bin heute hinter meinem Coupe mal hergefahren und das ist mit den neuen Schuhen mal ein geiler Arsch;)

• Like
Reaktionen: DIO
@DIO : Fahr jetzt mal hinter mir her, dann weisst hinterher nicht mal ob ich Spiegel dranhab:D
Bin heute hinter meinem Coupe mal hergefahren und das ist mit den neuen Schuhen mal ein geiler Arsch;)
Freu mich schon drauf. Das letzte mal hat das hinterher fahren schon Spass gemacht, obwohl Du 16 zoeller drauf hattest :)

Conny, die Spiegeln sind ja auch nicht zum Schminken gedacht :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:*duckundrenn*

jaaa, renn ... und renn schnell ... Frechdax ... :D :roflmao: :p :P

zum Schminken, so ich es denn täte, würd ich genug sehen, aber da ist so viel Gehäuse und Arm und Dingens, ich seh zum Beispiel beim Linksabbiegen ned drüber oder vorbei ... und das find ich megablöd ...
:mad: :cautious: :sneaky:

So, da es nun fertig ist will ich es auch dem deutschsprachigem Forum nicht vorenthalten.
Ich hab mir von Anthony Colard http://www.anthonycolard.net/Anthony_Colard_-_A_World_Of_Design/Home.html ein Artwork meines Hamann MQPs machen lassen.
Das wird nun noch gedruckt und wird dann in den Dimensionen 120x80 cm über meinem Schreibtisch hängen

mega cool, bin schon länger auf der suche nach so etwas. Magst du da nen paar details zu nennen, also auf welcher basis das gezeichnet wurde und in welchem preisrahmen sich das ganze abgespielt hat?

edit: habs schon auf der homepage alles gefunden, trotzdem wirklich cooles bild!

Ich hab einigen Arbeiten von Anthony im Netz gesehen und ihn einfach angetextet. Dann hab ich ihm nur links zu Bildern meines MQP irgendwo im web gesendet und hab gesagt: "Mach mir ein cooles Ding mit meinem Auto" Keine Vorgaben wie das aussehen sollte. Sollte halt nur meins darstellen.

Hat über 6 Monate gedauert.

Aber nun hab ich was ich wollte und in Anbetracht der Tatsache, dass ich dass Schätzchen schon seit über 15 Jahren hab war das auch nicht so wichtig wie lange das gedauert hat

Zurück
Oben Unten