Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich würde interessieren, ob das noch vernünftig fahrbar ist?Hab heute auch mal noch paar Bilder geschossen :)
Mich würde interessieren, ob das noch vernünftig fahrbar ist?
Mir gefällts auch, aber fahren will ich ja auch...ähm ... jaaa ... genau das hamma uns auch gefragt ...
sieht sooo steil, aber verdammt tief aus ...
Mich würde interessieren, ob das noch vernünftig fahrbar ist?
Aber Du hast doch zumindest hinten kaum restfederweg. Verwinde mal die Achsen ueber kreuz und leg Dich drunter. Bin mir relativ sicher dass die federn hinten bei dynamischer Fahrweise direkt auf Anschlag gehen. Schick aussehen tut es!Ich fahre gerne und das schn*ll!
Ja und damit kann man es
Die Kombi macht's möglich.
...
Aber Du hast doch zumindest hinten kaum restfederweg. Verwinde mal die Achsen ueber kreuz und leg Dich drunter. Bin mir relativ sicher dass die federn hinten bei dynamischer Fahrweise direkt auf Anschlag gehen. Schick aussehen tut es!
Hast Du bzgl. der Kombi einen Vergleich mit 18"?Naja ich hab ein H&R NR NS GFahrwerk mit Härteverstellung, H&R Stabikit und Aludomlager. Das FW ist vorne z.B. ganz oben. Insgesamt passt für mich das Setup 1A. Hinten ist noch etwas Bedarf beim Sturz -> da hab ich schon eine andere Hinterachse hier liegen. Will jetzt erstmal fahren![]()
Welche Felgen sind das?
Und was sagst du nun zu den Vmaxx?
Wirklich sehr gelungen dein QP![]()
Ja alle 2 Wochen am Xxxlutz in Aschheim bei München. Kannst bei Streetculture in Facebook nachschauen.@olliolsen.z3QP , war das ein Parkhaustreffen?
Nur Leistung kosten die 19er.
Nein komplett habe ich sie nicht gewogen. Ohne Reifen eine Felge VA ca. 8,5 kg und HA 9,7 kg. Aber der Abrollumfang macht es aus.Rein interessehalber: Hast Du die mal gewogen ?
Schicke Embleme !![]()
Ohne Reifen eine Felge VA ca. 8,5 kg und HA 9,7 kg. Aber der Abrollumfang macht es aus.
Durchmesser ändert sich zu 17 Zoll um 1,5 cm.....Sehr leicht für 19er !
Der Abrollumfang unterscheidet sich
nicht wesentlich, die rotierenden
Massen liegen weiter außen.
Durchmesser ändert sich zu 17 Zoll um 1,5 cm.....