Zeigt her eure QP's

Echt? Wirken grösser. Was mir besonders gut gefällt ist der Unterschied vom Tiefbett vorn und hinten :)
Was für Felgen/Reifendimensionen sind das, welche ET und hast Du Spurplatten drauf? Sind die ASA Felgen schwer?
Joa, mir sind sie zu klein. Hab auch schon einen neuen Satz Felgen im Keller stehen ;-)
VA 8,5J ET35 HA 9J ET35 (-20 mm DS --> effektiv ET15)
Gewicht kann ich Dir nicht sagen.

Joa, mir sind sie zu klein. Hab auch schon einen neuen Satz Felgen im Keller stehen ;-)
VA 8,5J ET35 HA 9J ET35 (-20 mm DS --> effektiv ET15)
Gewicht kann ich Dir nicht sagen.
Sollten die bei ET 15 nicht arg weit rausstehen? Meine Styling 67 schließen hinten mit ET 26 perfekt ab.
Sicher, dass Du net 10mm pro Seite hast und so von den 35 der Felgen auf 25mm kommst?

Ich habe daheim auf einem anderen Fahrzeug ASA AR1 in 8x17...
Also leicht sind die Felgen nicht... kein vergleich mit Motec, Tenzo, OZ usw...

Auch vom Aufbau sind sie relativ "wuchtig"... man kriegt sie z.B. trotz 17 Zoll nicht über ne 330er K-Sport Bremsanlage..

Aber rein optisch auf jeden Fall schicke Felgen

Sollten die bei ET 15 nicht arg weit rausstehen? Meine Styling 67 schließen hinten mit ET 26 perfekt ab.
Sicher, dass Du net 10mm pro Seite hast und so von den 35 der Felgen auf 25mm kommst?
Es sind min. 20mm pro Seite und ja, die stehen schon über. Hinten wurde allerdings gebördelt und leicht gezogen. Im FS stehen auch 10x18 ET20 drin.

@DIO ,ich fahr ... ohne Platten;):) :-)

&: ... is ja auch wohl besser so :s :d

url

.

Schick. Die Entsättigung passt zu dem Bild wunderbar, das Auto ist zum Gebaeude hin auch schon plaziert, generell ist die Bildaufteilung toll wie ich finde.
Wenn ich etwas kritisieren darf: Poste es doch nochmal ohne den Retro-rahmen. Die Schriftart deiner Signatur will auch nicht so ganz dazu passen ;)

Anhang anzeigen 183301
Bei meiner heutigen Nachmittagsrundfahrt ist dieses Bild entstanden. Es gibt es natürlich auch in Farbe, aber diese Variante ist auch sehr reizvoll. Viel Spaß beim Anschauen.
Sehr schönes Motiv, aber wie DIO schon sagte: Der Rahmen geht garnicht ;) auch Ich würde ihn komplett weglassen. Und die Signatur - falls diese unbedint drauf muss - in einer klaren Schrift (Helvetica, Open Sans, Lato o. ä.) etwas kleiner und blass in die untere linke Ecke (damit sie nicht vom Coupe ablenkt) :)

Das sieht ja mal ziemlich geil aus. so etwas hatte ich auch mal vor, war mir nur nicht sicher, ob das nach was aussieht. Ich finds g........

Ja hab da auch schon vorher öfters mal überlegt. Nachdem dann die Spoilerlippe mittig gebrochen war durch ruppigeres Anfahren an nen Bordstein, hatte ich nichts mehr zu verlieren und habs dann einfach mal probiert obs nach was aussieht ;) Endergebnis finde ich nun besser als die komplette Rieger-Lippe

Zurück
Oben Unten