Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo @goran , welsche felgen sind diese? 18"? Welsche ET? sehr schon!! Es ist ein 2.8, korrect?@ Chtistan, ja der Lack wurde neu aufbereitet.
@ sp1![]()
xtLSport meinte glaube ich nicht meinen, sondern den von goran auf der Seite davor.Natürlich ist es ein 2,8er. Gelbe Blinker, Griffleiste Heckdeckel, Streben in der vorderen Stoßstange.![]()
Hallo @goran , welsche felgen sind diese? 18"? Welsche ET? sehr schon!! Es ist ein 2.8, korrect?
Vielen Dank
xtLSport meinte glaube ich nicht meinen, sondern den von goran auf der Seite davor.
Unter seinem Profilbild steht 2.8er Coupe
Das mit den Felgen interssiert mich auch sehr. Finde die Styling 32 in 18 Zoll unmenschlich auf demCoupe.
Sind das die ? :
8x18 * vorne 235/50R18 ET 20 (müssten vorne arg weit rausstehen, aber bei Dir sieht das OK aus)
x18 * hinten 255/45R18 ET 22
Vorne: 8x18 Et 20 Reifen: 205/40/18
Hinten 9x18 Et 22 Reifen: 245/35/18
Motor: 2.8 http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/frage-zu-felgen.100256/page-2#post-1917912
Und die 205er sind eingetragen?Mit Beifahrer und in schnellen Kurven hat es mit 215er manchmal am Kunstoff geschlieffen.
Fahre seit 2 Jahren mit 205er schleifft nichts.
ich hab auch mal wieder zwei ............
BMW Coupe,Lancia Integrale,BMW CRTAnhang anzeigen 184706 Anhang anzeigen 184707 Anhang anzeigen 184708 Anhang anzeigen 184709
Ja MontrealblauIst das Montrealblau?
Behalten. Die schwarz-blaue Kombo passt doch super zu einem schwarzen Coupe.Hab durch Zufall //M sitze in estoril/schwarz mit 0km abgestaubt
Sitzt sich sehr ordentlich im Vergleich zu normale sportsitze mit ~100tkm - bin mir aber noch unsicher, ob ich die farbkombi drin lassen soll oder neu satteln lassen und die Bezüge loswerden...
Anhang anzeigen 186036
Kommt super! Bei der erweiterten Lederausstattung ists oft too much mit dem farbigen Armaturenbrett aber so siehts bombe aus. Gibt's eigentlich auch stoffbezüge für die sportsitze? Das Leder is so abartig rutschig...
Rutschst Du zu sehr, ist Dein Hintern zu dünn!Kommt super! Bei der erweiterten Lederausstattung ists oft too much mit dem farbigen Armaturenbrett aber so siehts bombe aus. Gibt's eigentlich auch stoffbezüge für die sportsitze? Das Leder is so abartig rutschig...
Rutschst Du zu sehr, ist Dein Hintern zu dünn!![]()
Mein hintern ist einiges, aber nicht zu dünn. Ich bin wahrscheinlich einer der stämmigsten Coupe-FahrerRutschst Du zu sehr, ist Dein Hintern zu dünn!![]()
Bei anderen bleibt das Leder schön griffig.![]()
Bei welcher z. B.?