bustaburner
macht Rennlizenz
Interessante "Farbe". Gepulvert, nehm ich an? Gibts für diese Optik nen Namen? Mir gefällts, sieht so Graphit-mäßig aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante "Farbe". Gepulvert, nehm ich an? Gibts für diese Optik nen Namen? Mir gefällts, sieht so Graphit-mäßig aus.
Gestern aus Linz geholt
Anhang anzeigen 199669
Ja das ist der S54
Ja das war erWar das nicht der S54, der für 44.000 im Netz stand? Gratuliere Dir, Kuvy! Echt schön in dem Rot!
Den haben wir ihn Heim geholtGratuliere !!! Aber wieder eins weniger in Österreich![]()
War es ein deutsches Fahrzeug?Den haben wir ihn Heim geholt
Das werden wir
Genau !! ......Haha meinste der hat auch Kringel drunter?
Super Kuvy!
Tolles Auto
Gelber Kringel?
waren Pressefahrzeuge besonders vorbereitet?
Also nachdem in dem Imola überhaupt nix knarzt oder sonstige Geräusche von sich gibt, bin ich mir ziemlich sicher, daß da einige zusätzliche Pölsterchen verbaut wurden.
Üblicherweise wurden Pressefahrzeuge erstmal Innen komplett zerlegt und von Hand neu aufgebaut, sprich nicht am Band. Auffällige Teile werden sofort getauscht usw.
Ungewöhnlich ist kein Knarzen nicht. Meine beiden Coupés haben auch nicht geknarzt. Erst nach mehrmaligen Tausch der Domlager an der Hinterachse, weil die Verkleidungen häufiger draußen waren.
Aber ein Pressefahrzeug ist immer besser!