Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab heute mit ASA Felgen :-)
Danke dir.
Ja, der steht noch hier, wird allerdings dann zeitnah verkauft.
Als du hier warst, war alles noch recht unkonkret.
Da ich aber kurz drauf ein wirklich sauberes M Coupé gefunden habe, ging es dann doch schneller als gedacht.![]()
Bloß keine Panik wegen der 1 vorne.
Die haben schon sehr viele und ich auch
@Jenzi318is , welches Öl den ........Die 1 hab ich auch vorne :) Fragt sich nur wie lange noch. Schon wieder 2000km in 2 Wochen "runtergerockt".
ist ja aber auch ein Fahrzeug. Und der Motor sollte es ja abkönnen. Bekommt ja regelmäßig neues Öl etc.
Neeeeeeiiiiiinnnnn ..... und es nahm seinen Lauf
Ich hab Mobil 1 0W-40 gefahren :) Aber auch schon 5W-30 von Castrol. So oft wie das bei mir gewechselt wird, ist das gerade egal
Aktuell fahre ich wieder 0W-40. Bilde mir zumindest ein, dass er marginal ruhiger läuft...
Gibt es da nix mit Albquellwasser?![]()
Jetzt versuche ich auch mal....
Jetzt versuche ich auch mal....
Welche Farbe hat denn deine Innenaustattung, wenn man fragen darf?Jetzt versuche ich auch mal....
Auch hier nochmal, dicker Daumen hoch. Einfach wunderschön dein M Coupé!Jetzt versuche ich auch mal....
Cool - noch ein weißes M Coupe - schöne Bilder.
Total geil !!!
Die Felgen sind sowieso der absolute Hammer und gerade in schwarz zum weißen Auto mit den schwarzen Steinschlagfolien sieht es richtig gut aus!!
Sind 18" oder?
Der Lack sieht auch astrein und makellos aus, vor allem an der Frontstoßstange. Viele Kilometer hast du noch nicht runter oder?
Welche Farbe hat denn deine Innenaustattung, wenn man fragen darf?![]()
Auch hier nochmal, dicker Daumen hoch. Einfach wunderschön dein M Coupé!![]()