Zeigt her eure QP's

Neulich am Fuße der Nürburg :-)

64ekrx2n5o.jpg

Habe wie gesagt die M3 domlager seitenverkehrt verbaut. Die querlenkerlager sollte man auch vom M3 3.2 nehmen, habe aktuell noch die vom 3.0, deshalb schleifts am Radhaus ein wenig.

Habe wie gesagt die M3 domlager seitenverkehrt verbaut. Die querlenkerlager sollte man auch vom M3 3.2 nehmen, habe aktuell noch die vom 3.0, deshalb schleifts am Radhaus ein wenig.
Je tiefer das Auto desto mehr schleifts , die Asymetrischen lenker lager hat man unter anderem zur Radstands verlängerung benutz , das was man beim 3,2l über eine andere Lenker geometrie realisiert hat ...

20Kilo. Allerdings war der ältere Herr Vorbesitzer Hobbylackierer... :g
Das hat mich letztendlich unter anderem dann doch abgehalten.
@Franklyn Gratulation! Kannst dich gerne bei mir melden.

Kurzes OT: Sag mal, welche Farbe ist das bei deinem Z4QP bei dem Bild in deiner Signatur? Ist das das gleiche Auto wie im Avatar nur bei anderen Lichtverhältnissen?

Sieht klasse aus! Ich würde bloß noch den Reserveradkorb entfernen, wenn du schon ohne Wanne fährst!

Nur mal info ich habe bei meinem 328 compact den die kunststoff reserverad abdeckung entfernt , das problem hatte sich ab ca 180 kmh bis zur v max von 252 Kmh zu erkennen gegebn , es haben sich verwirbelungen gebildet dieangefangen haben das heck unruhig zu machen , daher habe ich dei kunststoffabdeckungen klapperfest ohne ersatz rad wieder eingebaut ........

Nur mal info ich habe bei meinem 328 compact den die kunststoff reserverad abdeckung entfernt , das problem hatte sich ab ca 180 kmh bis zur v max von 252 Kmh zu erkennen gegebn , es haben sich verwirbelungen gebildet dieangefangen haben das heck unruhig zu machen , daher habe ich dei kunststoffabdeckungen klapperfest ohne ersatz rad wieder eingebaut ........
Die Heckschürze ist ja sonst tatsächlich wie eine Schaufel im Wind.
Ich hab das Rad auch rausgeworfen und die Wanne klapperfest am Korb festgemacht. Ich mag aber auch den asymmetrischen Look von hinten mit der nach unten rausschauenden Wanne sehr. Find das irgendwie cool, weil es aussieht wie ein Tank :thumbsup:

Wie kannst Du nur .... ;)

Läuft bei mir... ne, zum Rumstehen ist er zu schade. Fahren tu ich jetzt das Z4 Coupe und wir hatten 30tkm viel Spaß und Action miteinander. Aber zwei Autos zu erhalten und zu pflegen - mir fehlt die Zeit :) Deshalb hoffe ich, dass er in gute Hände kommt und ich ihn ab und an mal wieder bei ner Tour sehe.

Läuft bei mir... ne, zum Rumstehen ist er zu schade. Fahren tu ich jetzt das Z4 Coupe und wir hatten 30tkm viel Spaß und Action miteinander. Aber zwei Autos zu erhalten und zu pflegen - mir fehlt die Zeit :) Deshalb hoffe ich, dass er in gute Hände kommt und ich ihn ab und an mal wieder bei ner Tour sehe.

Versteh ich ja voll und ganz. War nur Spass :)

Zurück
Oben Unten