jim_bocho
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Die Winter hier sind zu lächerlich, um die kostbare Zeit mit Möhren zu verbringen.
Heute Nacht hats natürlich direkt geschneit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Winter hier sind zu lächerlich, um die kostbare Zeit mit Möhren zu verbringen.
Dem Z3 Coupe stehen sie doch super. Manch einer verwurstet sein Z4 Coupe damit![]()
16"?Heute endlich auch mal die Reifen gewechselt. Hoffentlich ist der Winter bald vorbei [emoji85][emoji30]
Anhang anzeigen 249403
Allerdings wäre das wahrscheinlich dann bretthart (Eibach-Bilstein verbaut). Deshalb wird es wohl eher auf 17" und 17" hinauslaufen. ]
Ja, ich denke das kann ich bestätigen, da ich die Styling 67 M Schmiedefelgen in 18 Zoll drauf hatte und die waren wirklich sauschwer. Der Radwechsel in der Engen Garage war ein Spass :)Meiner erfahrung nach merkt man dynamisch nur dann negatives , wenn man halt sauschwere 18 " drauf baut , felgen die wie oz allegeritta bei der die felge in 9 x 18 nur 8 kg wiegt ist das zu vernachlässigen , leider haben die meisten 18 " alle über 11 kg das ist auch bei 17 " das problem.
Es ist halt etwas straffer mit 18 weil sie einen niedrigeren querschnitt haben somit theoretisch lenk präziser sein sollten , aber im schlechtesten fall kann es aber sein das die 18 " eigenschaften evtl nicht gut zum verbauten Fahrwerk passen .
Auswirkung kann sein höhere spurrillen empfindlichkeit unkomfortables abrollen etc
das isser![]()
das isser![]()