Zeigt her eure QP's

Und ich hab noch die beiden z4 mit den Aufklebern auf der Frontscheibe gesehen bevor es zum Imbiss ging! Wer war den der andere z4?

Endlich mal vernünftige Nabendeckel drauf😁😁😁
Ist absolut Geschmacksache :) man könnte auch argumentieren, dass es ja gar keine Originalfelgen sind und daher BBS draufgehört. Für mich käme dann aber nur schwarz weiß in Frage, das Rote ist mir ein zu starker Ausreißer. Und wenn ich schon eh basteln muss, dann gleich den Propeller drauf :)

Ist absolut Geschmacksache :) man könnte auch argumentieren, dass es ja gar keine Originalfelgen sind und daher BBS draufgehört. Für mich käme dann aber nur schwarz weiß in Frage, das Rote ist mir ein zu starker Ausreißer. Und wenn ich schon eh basteln muss, dann gleich den Propeller drauf :)
War auch nur ein Insider weil Henrik mal im Forum scharf für die Nabendeckel kritisiert wurde 😁

Zu dem grünen M Coupe würde es für mich auch viel besser passen als zu Silber oder Sterling :)
Da ist der Kontrast irgendwie geiler.

Letzte Woche wurden vorsorglich die Pleuellager ausgetauscht, das Ventielspiel eingestellt und es musste die WaPu ersetzt werden.

IMG_2905.jpeg

Sie sahen noch gut aus, aber da sie noch nie ersetzt wurden, war es an der Zeit um zumindest ein gutes Gefühl beim fahren zu haben 😅 Bilder sind von Samstag

IMG_2936.jpeg

IMG_2939.jpeg

Zurück
Oben Unten