@bezerker, hier kannst Du Deine Bilder gerne zeigenGestern in Krefeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@bezerker, hier kannst Du Deine Bilder gerne zeigenGestern in Krefeld.
Endlich mal vernünftige Nabendeckel draufWas soll man schon machen, wenn man rum steht und auf andere wartet … Photos!![]()
Ist absolut Geschmacksache :) man könnte auch argumentieren, dass es ja gar keine Originalfelgen sind und daher BBS draufgehört. Für mich käme dann aber nur schwarz weiß in Frage, das Rote ist mir ein zu starker Ausreißer. Und wenn ich schon eh basteln muss, dann gleich den Propeller drauf :)Endlich mal vernünftige Nabendeckel drauf![]()
War auch nur ein Insider weil Henrik mal im Forum scharf für die Nabendeckel kritisiert wurdeIst absolut Geschmacksache :) man könnte auch argumentieren, dass es ja gar keine Originalfelgen sind und daher BBS draufgehört. Für mich käme dann aber nur schwarz weiß in Frage, das Rote ist mir ein zu starker Ausreißer. Und wenn ich schon eh basteln muss, dann gleich den Propeller drauf :)
ZU RECHT!War auch nur ein Insider weil Henrik mal im Forum scharf für die Nabendeckel kritisiert wurde![]()
Auffallen um jeden Preis
Auch schön :)