Zeigt her eure QP's

Ich bin ja gar nicht sooo der riesen Schnitzer-Spoiler-Fan, ich find den schon gut, ist aber grundsätzlich kein Must-Have für mich. Bei den beiden Bildern törnt mich der Spoiler dann doch krass an 😍 Liegt natürlich auch daran, dass die Aufnahme einfach saucool ist.
Da haben wir wieder etwas gemeinsam. Ich musste mich auch an ihn gewöhnen. Er war beim Kauf dabei und der Verkäufer hätte ihn auch gerne abmontiert, weil der Spoiler nicht mehr gebaut wird. All meine Freunde rieten mir, ihn montiert zu lassen und ich erhalte auch regelmäßig Angebote für den Spoiler. Mittlerweile mag ich ihn.

Da haben wir wieder etwas gemeinsam. Ich musste mich auch an ihn gewöhnen. Er war beim Kauf dabei und der Verkäufer hätte ihn auch gerne abmontiert, weil der Spoiler nicht mehr gebaut wird. All meine Freunde rieten mir, ihn montiert zu lassen und ich erhalte auch regelmäßig Angebote für den Spoiler. Mittlerweile mag ich ihn.
Meiner Meinung rundet der Rieger Frontspoiler dann die Gesamtansicht ab

IMG_0730.jpegIMG_8464.jpeg

Das Foto vom Profi ist doch wesentlich besser als mein schneller Schnappschuss mit dem iPhone. Wir hatten Glück, dass es leicht nieselte und an der beliebten Location vor dem Hyatt nichts los war. cc02b4be-52f6-4f4e-940c-62da198a1dbe.jpegIMG_2980.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 679327Anhang anzeigen 679330

...ok, ok...jetzt sind es mittlerweile 26 Jahre...wie die Zeit vergeht...☺☺

Das Auto ist echt cool und es würde sich lohnen, mal ein paar richtig tolle Fotos zu machen. Eine richtig schöne Fotoserie in einer Szene wie zB Rennsportkulisse, alternativ auf einer tollen Landstraße mit einem Abschnitt ohne Fremdeinflüsse außer Natur pur, Übergang zu Tunnel oder Fels, Spiel mit Sonne und Licht. Evtl. liesse sich ein "grosser Bruder" M3 Touring mit goldenen Walzen "auftreiben" welcher auch mal durchs Bild fährt um den Grössenvergleich sichtbar zu machen. 😍

Zudem ist der bedeckte Himmel der Stimmung im Bild sehr zuträglich. Bei klarem Himmel wäre es wieder stark von Lichtrichtung und Schattenwurf abhängig.
Das sagte mir der Fotograf auch. Ich war erst frustriert, als es leicht nieselte, aber er sagte, dass es nahezu optimale Bedingungen sind. Wir hatten auch immer nur rund 15 Minuten, die wir an den verschiedenen Spots „gedulded“ wurden….

Das Auto ist echt cool und es würde sich lohnen, mal ein paar richtig tolle Fotos zu machen. Eine richtig schöne Fotoserie in einer Szene wie zB Rennsportkulisse, alternativ auf einer tollen Landstraße mit einem Abschnitt ohne Fremdeinflüsse außer Natur pur, Übergang zu Tunnel oder Fels, Spiel mit Sonne und Licht. Evtl. liesse sich ein "grosser Bruder" M3 Touring mit goldenen Walzen "auftreiben" welcher auch mal durchs Bild fährt um den Grössenvergleich sichtbar zu machen. 😍
Wenn sich einer bereit erklärt sowas zu machen...ich komme gerne vorbei...😃😃

Zurück
Oben Unten