Nightshade
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute morgen die 130tkm voll gemacht![]()

Da sieht man wirklich mal, dass der E89 Orange ist, top :)
Dankeschön:)Rot und orange stehen den Zetties wirklich gut.
By the way, Grüße vom Unterbacher See
DankeschönDa sieht man wirklich mal, dass der E89 Orange ist, top :)
Ich war gestern erstmal bei nem Slalom und es hat echt Spaß gemacht. Man erkennt übrigens auch meine neuste Errungenschaft - der Bügel ist drin.
Anhang anzeigen 681968Anhang anzeigen 681969Anhang anzeigen 681970Anhang anzeigen 681971Anhang anzeigen 681972
Anhang anzeigen 681973Anhang anzeigen 681974Anhang anzeigen 681975Anhang anzeigen 681976
Das lief über die Scuderia München:Sauber! Wie findest du die Location in München?
Da gibt's auf jeden Fall keine Anwohner die sich beschweren![]()
War schön viel Platz, auch wenn es dann doch mal bei einem geknallt hat. Mit den riesigen Fliegern im Hintergrund beeindruckend. Asphalt war sehr gut, Streckenführung auch. Ich bin alles bis auf eine Kehre im dritten Gang gefahren. Im zweiten war das Auto einfach zu unruhig/ zu viele Lastwechsel. Allerdings hab ich auch n sehr kurzes Diff und scharfe Nocken plus 6 Gang. Da passt der dritte schon gut.noch einer aus Recklinghausen :)