Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast ja auch nen schickes qp.... e39 wollte ich auch mal ne zeit haben,.... na dann is es doch nen bora und danach der zett geworden, naja, der e30 würde sich nu aber jut als t-car machen,... naja...
Oh danke, hab´ auch keinen E 39 gehabt, sondern E28 und dann E34. Den hat mein Sohnemann in den Wald gestellt.![]()
Servus Franz,Hi Klaus, ja richtig, bin aus Unterbrunn. Hast´ mein QP schon mal stehen sehn?
Hast Du nicht vor kurzem ein silbernes QP verkauft?
l.G. Franz
[/ATTACH][/ATTACH]
Na dann auch von mir ein paar Bilder, in Frisch geputzt.
Gruß aus Hessen!!!![]()
wenn meiner so einen dreckigen Knackarsch hat nehm ich Hakle feucht, daß er wieder so ausschaut
Gruß Franz
[/ATTACH][/ATTACH]
Na dann auch von mir ein paar Bilder, in Frisch geputzt.
Gruß aus Hessen!!!![]()
Ok,ich dann auch noch mal.
Frisch geputzt,nochmal ne kleine Runde gedreht.
Hat jetzt Schlafanzug an,damit er nicht verstaubt und nicht friert![]()
Schöner Wagen Klauzz aber BITTE, BITTE!!! Nimm die Reitpeitsche runter wenn Du sie nicht als Selbstverteidigungswaffe einsetzt oder ab und an damit ein Pferdchen durch die Gegend scheuchst![]()
NIX DA! Dran lassen....
Meine Alustab Antenne wurde vor ein paar Wochen in Nürtingen geklaut und ich musste die Peitsche wieder dran schrauben. Bin eigentlich inzwischen auch ganz froh da der Radioempfang soooooooooooo viel besser ist.
Manchmal geht es nicht nur um die Optik![]()
Die "Peitsche" bleibt dran und die Nummer stimmt auch....![]()
Mir haben sie die Stummel-Antenne auch zweimal geklaut. Hab sie jetzt festgeklebt und gut ist
Was ist diese "RADIO" von dem ihr alle immer redet? Ich kenne nur MP3![]()
Die "Peitsche" gehört halt dazu...![]()
Mir haben sie die Stummel-Antenne auch zweimal geklaut. Hab sie jetzt festgeklebt und gut ist
Was ist diese "RADIO" von dem ihr alle immer redet? Ich kenne nur MP3![]()
Hallo Franz,
jetzt weis ich endlich, das Du mein (Wunsch)Kennzeichen hat
Gruss Klaus
Radio höre ich eigentlich auch nicht aber mein Indi Pro braucht halt das Signal für TMC
Sonst höre ich nur das hier:
![]()
Dir verzeihe ich die Reitpeitsche auf dem Dach, aber auch nur wegen Deiner geilen Felgen![]()
...
Nimm die Reitpeitsche runter wenn Du nicht ... damit ein Pferdchen durch die Gegend scheuchst![]()
Achso,und ich soll sie abmachen,nur weil ich noch keine Felgen gefunden habe.
Jetzt bleibt sie dran bis ich Dir mal begegne.Dann schraub ich sie ab und Du kriegst paar auf den POPO
Ps.Zur Zeit ist sie ab,weil mein QP Schlafanzug an hat
Oder gibts ne kurze Antenne die den gleichen Empfang bringt,dann sags mir![]()
Servus Klaus,
nicht böse sein, mein Wunschkennzeichen hab´ ich erst auf den zweiten Anlauf bekommen, nachdem ich mein Anderes vermutlich auf der Autobahn verloren hab´. In dem Punkt war es einfach riesen Glück. Hast´doch auch ein tolles Kennzeichen, brauchst Deinen Motor "nur" aufbohren lassen dann passt´s perfekt.![]()