Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

Schönes Lenkrad, mit perforiertem Leder überzogen und dazu ein original Short Shifter.... sehr schön, wie das ganze Auto.

Ok,ich dann auch noch mal.
Frisch geputzt,nochmal ne kleine Runde gedreht.
Hat jetzt Schlafanzug an,damit er nicht verstaubt und nicht friert :wm

Anhänge

• Bild013s.JPG
    Bild013s.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild015s.JPG
    Bild015s.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 51

hast ja auch nen schickes qp.... e39 wollte ich auch mal ne zeit haben,.... na dann is es doch nen bora und danach der zett geworden, naja, der e30 würde sich nu aber jut als t-car machen,... naja...

Oh danke, hab´ auch keinen E 39 gehabt, sondern E28 und dann E34. Den hat mein Sohnemann in den Wald gestellt.:(

Hi Klaus, ja richtig, bin aus Unterbrunn. Hast´ mein QP schon mal stehen sehn?
Hast Du nicht vor kurzem ein silbernes QP verkauft?

l.G. Franz

Hi Klaus, ja richtig, bin aus Unterbrunn. Hast´ mein QP schon mal stehen sehn?
Hast Du nicht vor kurzem ein silbernes QP verkauft?

l.G. Franz
Servus Franz,
hab´s erst heute wieder gesehen
und
NEIN mein QP würde ich NIE verkaufen (wie ich dummerweise fast nie Autos verkaufe).

Grüße
Klaus

Anhänge

• klein Z3 Schloß Fußberg_i.jpg
    klein Z3 Schloß Fußberg_i.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 709

Servus Klaus,

find ich gut, daß Du ihn nicht verkaufst.:t
Hab´ im Frühjahr in mobile einen gesehen, der an der Tiefgaragenausfahrt am August Hörmann Platz fotografiert wurde. Deshalb meine Frage.

l.G. Franz

Ok,ich dann auch noch mal.
Frisch geputzt,nochmal ne kleine Runde gedreht.
Hat jetzt Schlafanzug an,damit er nicht verstaubt und nicht friert :wm

Schöner Wagen Klauzz aber BITTE, BITTE!!! Nimm die Reitpeitsche runter wenn Du sie nicht als Selbstverteidigungswaffe einsetzt oder ab und an damit ein Pferdchen durch die Gegend scheuchst :d:d;)

Schöner Wagen Klauzz aber BITTE, BITTE!!! Nimm die Reitpeitsche runter wenn Du sie nicht als Selbstverteidigungswaffe einsetzt oder ab und an damit ein Pferdchen durch die Gegend scheuchst :d:d;)

NIX DA! Dran lassen....

Meine Alustab Antenne wurde vor ein paar Wochen in Nürtingen geklaut und ich musste die Peitsche wieder dran schrauben. Bin eigentlich inzwischen auch ganz froh da der Radioempfang soooooooooooo viel besser ist.

Manchmal geht es nicht nur um die Optik :s

NIX DA! Dran lassen....

Meine Alustab Antenne wurde vor ein paar Wochen in Nürtingen geklaut und ich musste die Peitsche wieder dran schrauben. Bin eigentlich inzwischen auch ganz froh da der Radioempfang soooooooooooo viel besser ist.

Manchmal geht es nicht nur um die Optik :s

Mir haben sie die Stummel-Antenne auch zweimal geklaut. Hab sie jetzt festgeklebt und gut ist ;)

Was ist diese "RADIO" von dem ihr alle immer redet? Ich kenne nur MP3 :d:d:d;)

Mir haben sie die Stummel-Antenne auch zweimal geklaut. Hab sie jetzt festgeklebt und gut ist ;)

Was ist diese "RADIO" von dem ihr alle immer redet? Ich kenne nur MP3 :d:d:d;)

Radio höre ich eigentlich auch nicht aber mein Indi Pro braucht halt das Signal für TMC :M

Sonst höre ich nur das hier:

CIMG3112.JPG

Hallo Franz,

jetzt weis ich endlich, das Du mein (Wunsch)Kennzeichen hat ;)

Gruss Klaus

Servus Klaus,
nicht böse sein, mein Wunschkennzeichen hab´ ich erst auf den zweiten Anlauf bekommen, nachdem ich mein Anderes vermutlich auf der Autobahn verloren hab´. In dem Punkt war es einfach riesen Glück. Hast´doch auch ein tolles Kennzeichen, brauchst Deinen Motor "nur" aufbohren lassen dann passt´s perfekt.:b

Radio höre ich eigentlich auch nicht aber mein Indi Pro braucht halt das Signal für TMC :M

Sonst höre ich nur das hier:

CIMG3112.JPG

Hut ab vor Deinem guten Geschmack :t

Norman Cook ist eben ein Ausnahme Produzent und DJ. Die Projekte von ihm wie "Pizzaman" oder "Mighty Dubcats" sind legendär :9

Dir verzeihe ich die Reitpeitsche auf dem Dach, aber auch nur wegen Deiner geilen Felgen ;)

Achso,und ich soll sie abmachen,nur weil ich noch keine Felgen gefunden habe.
Jetzt bleibt sie dran bis ich Dir mal begegne.Dann schraub ich sie ab und Du kriegst paar auf den POPO :b

Ps.Zur Zeit ist sie ab,weil mein QP Schlafanzug an hat B;

Oder gibts ne kurze Antenne die den gleichen Empfang bringt,dann sags mir :O

Achso,und ich soll sie abmachen,nur weil ich noch keine Felgen gefunden habe.
Jetzt bleibt sie dran bis ich Dir mal begegne.Dann schraub ich sie ab und Du kriegst paar auf den POPO :b

Ps.Zur Zeit ist sie ab,weil mein QP Schlafanzug an hat B;

Oder gibts ne kurze Antenne die den gleichen Empfang bringt,dann sags mir :O

Moment. Für solche Zwecke gibts anderes Equipment :d:d:b

Bezüglich der Sendeleistung von Stummelantennen kann ich Dir leider nichts positives berichten. Würd Dich auch nur ungern anlügen in dieser Sache ;x

Servus Klaus,
nicht böse sein, mein Wunschkennzeichen hab´ ich erst auf den zweiten Anlauf bekommen, nachdem ich mein Anderes vermutlich auf der Autobahn verloren hab´. In dem Punkt war es einfach riesen Glück. Hast´doch auch ein tolles Kennzeichen, brauchst Deinen Motor "nur" aufbohren lassen dann passt´s perfekt.:b

Hallo Franz,

dann hätte ich QP 40 - wenn schon denn schon:w

Gruß
Klaus

Zwar unnötig wie sau aber ich hab diese Woche mal den Zetti poliert! ; )

Anhänge

• iljkhg 002.jpg
    iljkhg 002.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 69
  • iljkhg 008.jpg
    iljkhg 008.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 60
Zurück
Oben Unten