Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

So,nun auch noch von Hinten !!!

Anhänge

• BMW Z3 004..jpg
    BMW Z3 004..jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 98
  • BMW Z3 002..jpg
    BMW Z3 002..jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 91

@ basti: Täuscht das, oder ist hinten im Radkasten wirklich soviel platz?

da ist leider wirklich soviel Platz hinten(original Fahrwerk)... vorne passt es aber schon perfekt %:

weiß gar nicht, ob man auch nur an der HA 30mm Federn einbauen darf und ob das Sinn macht ?

endlich Frühling und die Alu's wieder druff. Da macht's doch gleich doppelt Spaß.
Hier is mein ZZZ 3.0

Gruss Ronny

Anhänge

• IMG_3619_klein..jpg
    IMG_3619_klein..jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_3622_klein..jpg
    IMG_3622_klein..jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 73

wow, sehr schöne Coupe´s hier wieder :t
wie es mir jetzt in den Fingern juckt mein Auto mal wieder zu waschen :D

Jetzt will ich mich hier auch mal gern zu Wort melden :)
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Z3 Coupés und es ist GEIL! :D
Hier n' paar Bilder
Gruß

Chris

Anhänge

• DSC00089.jpg
    DSC00089.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00096.jpg
    DSC00096.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00087.jpg
    DSC00087.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 72

Soo, nach längerem Mitlesen möchte ich nun mal mich und mein Coupé vorstellen. Mit 19 Jahren bin ich hier wahrscheinlich mit einer der jüngsten, aber keine Sorge, ich habe bereits (würde ich sagen) ausreichend Erfahrungen mit Autos aller Art gemacht, um so ein "Geschoss" auf der Strasse zu halten.

Änderungen sind erstmal keine geplant, vorerst werden nur technische Maßnahmen vorgenommen wie sämtliche Öle tauschen, Riemenwechsel und eine neue Wasserpumpe (ist zwar nicht fällig, aber bei 119tkm kann man das schon mal prophylaktisch erledigen). Dann soll im Laufe des Jahres noch das Wurzelholz gegen Alu Interieur getauscht werden, und irgendwann mal neue Felgen.

Mir persönlich gefallen die Radialspeiche 32 recht gut, allerdings kommt mir das in 17" etwas klein vor. Soweit ich weiß gibts die Styling 32 auch in 18" vom E46. Hat das schon mal jemand ausprobiert oder ist das überhaupt möglich?

p100413185951u74dkcp1.jpg

Gruß

Soo, nach längerem Mitlesen möchte ich nun mal mich und mein Coupé vorstellen. Mit 19 Jahren bin ich hier wahrscheinlich mit einer der jüngsten, aber keine Sorge, ich habe bereits (würde ich sagen) ausreichend Erfahrungen mit Autos aller Art gemacht, um so ein "Geschoss" auf der Strasse zu halten.

Änderungen sind erstmal keine geplant, vorerst werden nur technische Maßnahmen vorgenommen wie sämtliche Öle tauschen, Riemenwechsel und eine neue Wasserpumpe (ist zwar nicht fällig, aber bei 119tkm kann man das schon mal prophylaktisch erledigen). Dann soll im Laufe des Jahres noch das Wurzelholz gegen Alu Interieur getauscht werden, und irgendwann mal neue Felgen.

Mir persönlich gefallen die Radialspeiche 32 recht gut, allerdings kommt mir das in 17" etwas klein vor. Soweit ich weiß gibts die Styling 32 auch in 18" vom E46. Hat das schon mal jemand ausprobiert oder ist das überhaupt möglich?

Gruß

hi hier !!! :w %:

viel Spaß mit dem Kleinen, viele unfallfreie Kilometer und gönn ihm (UND DIR) auf jeden Fall andere Felgen, siehst ja, wieviel ungenützter Platz da noch in den Radkästen ist ... %: :w :X

Gruß

Hi!

Ja die Radialspeiche 32 gibt es vom e46 in 18" - hat glaube ich ET 47 und ET 50 müsste also passen. Hatte ich auch erst vor (habe jetzt die 17") allerdings kommt durch die höhere ET der Felgenstern weiter nach außen und verkleinert dir somit das Bett des Felgenhorns. Ist geschmackssache ob man Wert darauf legt, aber ich wollte nicht darauf verzichten :-)

Gruß

Ich hab letzte Woche zum Testen die Radialspeiche in 18 Zoll draufgeschraubt. Ich kann heute abend mal Bilder posten. Solltest Du Interesse haben, sind die Felgen dann auch zu verkaufen.

Gruß
Andi

Gruß

Schickes QP! Viel spaß im Forum :) Da kann sich ein User Names RST man ein Beispiel dran nehmen :D Der ist auch 19J jung und erzählt immer nur von seinem nicht vorhandenen QP :P

Was hälst du von den BBS Challenge? Wenn sehen Felgen aber auch nur gut aus in Verbindung mit einer Tieferlegung. Ja, das Problem mit der Wasserpumpe. Mein ZZZ steht aktuell in der Werkstatt...Kann ich heute um 15.30 abholen. Ist mir leider auf der Nordschleife verreckt...

Da kann sich ein User Names RST man ein Beispiel dran nehmen :D Der ist auch 19J jung und erzählt immer nur von seinem nicht vorhandenen QP :P

du hast doch nicht mehr alle latten im zaun. habe nie behauptet eins zu besitzen, also hör auf mir irgendwas zu unterstellen.

Mfg
Phil

583 Beiträge und immer noch kein Auto...kennst du Odysseus? ;-)
Über das dicke Fell der User hier wundere ich mich sowieso. Ich bin in einem bestimmten BMW Forum einer älteren Baureihe "aufgewachsen" (und dort noch immer fleissig vertreten), in dem es um ein vielfaches rauher zugeht. Wenn du dort mit deinem Prinzessin auf der Erbse Gehabe aufgetaucht wärst, könntest du dir jede Woche nen neuen Namen ausdenken.

BBS CH sind meine absoluten Lieblingsfelgen, die sehen wirklich auf JEDEM Auto gut aus. Nur auf dem Z3 Coupe gefallen sie mir nicht so sonderlich..

Ich warte ez mal auf Bilder mit den 18" Radial 32 von Andi-MB, dann gucken wir weiter.

Gruß

Hallo ein Neuer aus Färrd,
herzlich willkommen im Forum und stau- und unfallfreie Fahrt.
Vielleicht begegnet "mann" sich einmal bei einer Ausfahrt in Mittelfranken.
Ich habe einen silbernen QP 2,8 und bin öfters in Fürth und Umgebung unterwegs.

Grüsse
driverx

Hier also nun wie versprochen die Bilder der Radialspeiche 32 in 18 Zoll 8J ET47 und 8,5J ET50. Wie man sieht steht die hintere Felge weiter drin als die originale 8,5x17 ET41. Da könnten durchaus noch 25mm Distanzen pro Seite drunter dass das nach was aussieht. Ausserdem ist natürlich kein Fahrwerk verbaut, womit die ganze Geschichte auch nochmal besser aussehen würde. Kann ich evtl. in ner Woche noch nachliefern wenn die 30mm Federn verbaut sind.

radial1.jpg

radial2.jpg

Gruß
Andi

Wow, genauso stell ich mir mein QP vor. Wär nett wenn du dich bei mir meldest wg. Felgen.

@driverx: Ich werd mal drauf achten, hab allerdings schon öfters mal ein schwarzes QP in der Fürther Südstadt gesehen, wer das is weißt du nich zufällig? (Na gut, es soll auch Leute geben, die ein QP fahren und nicht hier angemeldet sind :D)

Gruss

... mein Coupé hatte Geburtstag und wurde 10 Jahre, aber es ist immer noch so aufregend es zu fahren wie am ersten Tag, das Leder riecht gut, der Hintern ist sexy, die Sitze anschmiegsam, ach was erzähl ich da, das kennt ihr doch alles selbst .....

22042010027_k06yi.jpg

Zurück
Oben Unten