Zeigt her eure QP's

AW: Zeigt her eure QP's

danke vielmals für die komplimente! :)

Und innerlich sicher auch - heidewitzka - die Farbkombi ist einfach nur :9
Garniert mit einem 3.0i -> :t

:)
nach der tempomat nachrüstung und dem einbau eines ipod/usb/aux anschlusses am original radio fehlt nun nur noch die z4 schaltwegverkürzung (aber mit originalem chrom schaltknauf).
das leder ist noch tiptop in schuss, jedoch lasse ich vielleicht die z3 typischen gebrochenen seitenwangen wieder aufpolstern.

gestern in der Abendsonne

Anhänge

• z3 6.jpg
    z3 6.jpg
    182 KB · Aufrufe: 71
  • z3 3.jpg
    z3 3.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 67
  • z3 7.jpg
    z3 7.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 67
  • Z3 1.jpg
    Z3 1.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 67
  • z3 4.jpg
    z3 4.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 67

Ein kleiner 3,0 fake ;) Habe ich auch teilweise...weil wer mag schon gelbe Blinker und so...Aber ein sehr schickes Auto in einer sehr seltenen Farbe :)

weisse Blinker sind kein 3.0 Merkmal, war ab Baujahr 2000 Serie. Habe lediglich den Heckgriff und die Mittelkonsole gewechselt, sieht einfach hochwertiger aus.:)
Selbst das DSC war beim 2.8 zu haben. Hab ich nämlich auch:B

Hier nun endlich auch mal halbwegs ordentliche Fotos von meinem :-) Habe ich im Okt. letzten Jahres aus familiärer Hand übernommen.

Die ersten zwei Bilder nenne ich "Bright & Shiny under the cherrytree .... in front of the petrolstation" xD

Anhänge

• forum3.jpg
    forum3.jpg
    179,2 KB · Aufrufe: 62
  • forum2.jpg
    forum2.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 64
  • forum1.jpg
    forum1.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 64

Hier nun endlich auch mal halbwegs ordentliche Fotos von meinem :-) Habe ich im Okt. letzten Jahres aus familiärer Hand übernommen.

Die ersten zwei Bilder nenne ich "Bright & Shiny under the cherrytree .... in front of the petrolstation" xD

Sehr schick. So sah meiner auch mal aus :) Willst du noch etwas verändern?

So...nachdem ich leider auch nicht bei der QP Tour 2010 dabei sein konnte, habe ich gestern fleißiges Frustpolieren bei 30°C geübt.:s
Hier das Resultat :B:
rechte Seite vV.jpgLinke Seite vH.jpgLinke seite - weit.jpg

Sehr schick. So sah meiner auch mal aus :) Willst du noch etwas verändern?

Also ein Bilstein fahrwerk sowie Meyle Querlenker sind bereits bestellt. Ansonsten dachte ich kürzlich evtl. an andere Felgen (18") aber das ist erstmal verworfen weil ich mir noch ein Motorrad gekauft habe :D Hole ich aber vllt. nochmal nach...

/ / /Basti schrieb:
So, heute kamen endlich die noch fehlenden -passenden- Spurplatten an! Optisch ist er jetzt genau so wie ich es haben wollte!

Das sind ja wenn ich es richtig gesehen habe gleichzeitig auch die Verkaufsfotos. ;(

Die würdest nicht nur Du gerne sehen - Ist aber siw top secret :s

@Haubie: Klasse Räder :t

wollte meinen gestern schön polieren, wachsen und anschließend ein paar nette photos machen, stelle halt ungerne photos rein, wo man im grunde nur kratzer und dreck sieht. naja, pustekuchen, die lidl-poliermaschine ist nach 5 minuten abgeraucht und von hand waren die kratzer nicht rauszubekommen. =(
jetzt wird was vernünftiges gekauft, bis zum wochende muss ich mich aber locker gedulden. ratschläge ob rotationsmaschine oder exzenter nehme ich gerne entgegen, am besten per pn, dann wird der thread nicht zugespammt.

alibi:

Gruß
Phil

Fürs Foto langts doch, den Rest würde ich schon per Exzenter auf Stand bringen, Festo Rotex wäre so ein Kandidat für gute Resultate.

Schöne Farbe:t

würde ich liebend gern kaufen, aber 500€ für eine poliermaschine habe ich nicht ansatzweise.
danke für die kommentare, ich werd's weiterleiten, da wird sich Minna freuen. :D

Gruß
Phil

würde ich liebend gern kaufen, aber 500€ für eine poliermaschine habe ich nicht ansatzweise.
danke für die kommentare, ich werd's weiterleiten, da wird sich Minna freuen. :D

Gruß
Phil
Was nix kost, dat is auch nix. Wenn du nicht bereit bist für Qualität zu zahlen solltest du es mit einer Lidl-poliermaschine versuchen! Oder wie ein echter Mann von Hand polieren!

Zurück
Oben Unten