Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, nun ein neuer Versuch.
Hier mein Schätzchen zum zweiten. Aufgenommen im Juli auf dem San Bernardino Paß.
Anhang anzeigen 101865
Anhang anzeigen 101866
*sabber*
jetzt wirds dann spannend ...![]()
noch sehma leider nix ...
Hi,
das Problem ist: Hochgeladene Bilder lassen sich zwar einfügen, funktionieren aber nicht. Das ist mir schon bei vielen anderen (vor allem älteren) Postings aufgefallen, daß da nur Fragezeichen kommen, aber nicht die Bilder. Was soll das? Dann sollte man die Funktion abschaffen. Früher ging das problemlos.
So, jetzt muß ich Bilder auf einen externen Server laden und von dort verlinken. Klasse, umständlicher geht's nimmer.
Schade.
Grüße
Zerwi
es dürfte ein generelles Problem im Moment hier damit bestehen ... gibt auch schon anderswo Klagen dazu ...
Denke ich auch, Zroadster war ja vor ein paar Tagen (zumindest für mich) für bestimmt 12 Stunden garnicht erreichbar. Da ist irgendwas im Argen...
So, nun ein neuer Versuch.
Hier mein Schätzchen zum zweiten. Aufgenommen im Juli auf dem San Bernardino Paß.
Anhang anzeigen 101865
Anhang anzeigen 101866
Nu funzt es ja wieder
Sehr schönes QP und tolle Farbe.
Estoril steht bei mir auch ganz hoch im Kurs.
Gruß Michael
Geht wieder? Na super, dachte schon, ich bin zu blöd, um Bilder reinzustellen.
Schankedön, der Urlaub mit dem QP war doch auch gleich nochmal viel schöner.
Ich glaub ich habe mehr Urlaubsbilder vom QP als von meiner Frau...![]()
Anbei aktuelle Fotos von meinem QP. Ich liebe es....und der Fahrspaß ist selbst nach 3 Jahren einfach noch unglaublich:) Ich liebe es![]()
Hast echt nen hübsches Coupé. Sehr schöne Fotos. Ich tippe mal auf 19" Felgen?
Hab nochmal nen paar Pics rausgekramt![]()
![]()
sieht zwischen den beiden Großen aus wie ein Spielzeugauto ...![]()
![]()